Zum Inhalt springen
IGNORED

Metzeler Testtage 2011: Interact! am 26. u 27.05 in Baden/B.


Gast Buster

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

 

 

ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob das irgendjemandem hier im Forum vorab bekannt war?

 

Wir (vom Reifenmasters 2010) wurden ja vorab schon per Email für den 26.05. eingeladen... :oops::D

 

Aber so wie ich das jetzt auf der offiziellen Seite rausgelesen hab, die seit gestern online ist, nehmen am 27.05. nicht nur "Promis" teil....

 

 

 

www.ridexperience.de/2011/05/metzeler-testtage-2011-interact-am-26-und-27-mai-in-baden-baden

 

 

 

UNSER Forum ist natürlich NICHT "zufällig" genannt.... :sorry::lol::sorry:

 

 

 

Na ja, wie auch immer, ich freue mich schon tierisch drauf, denn ich darf

 

nebenbei auch ein wenig mit den "Kürbisen" Dreckfressen.

 

Und auf die BMW bin ich dann doch mal gespannt. Eigentlich steh

 

ich nicht besonders auf solche Kanonenkugeln, aber auf dem "kurzen"

 

Kurs, wirds dann ned ganz soo schnell wie z.B. in Mugello... :lol:

 

 

 

Die zu testenden Reifen sind ja auch sehr fein - bin gespannt...

 

 

 

- Roadtec Z8 Interact (Sporttourer)

 

- Sportec M5 (Sport)

 

- Racetec K3 (Renn/Sport)

 

- Tourance EXP (Endurotourer)

 

- Six Days (Cross/Enduro)

 

 

 

:sorry:

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.