Zum Inhalt springen
IGNORED

Bodis GPX2 für Z 1000 2010


Susischlumpf

Empfohlene Beiträge

Servus Leut,

 

 

 

fährt schon Jemand seine 2010-er Kilo-Z mit der BODIS-Tröte ??

 

 

 

Ich wär für Erfahrungsberichte und Kauftips dankbar :mrgreen:

 

 

 

Viele Grüße aus Rosenheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

hast du das schon gelesen: http://www.z1000-forum.de/index.php?showtopic=39223

 

 

 

Gibt glaube ich zwei hier im Forum, die die Bodis an der neuen Z1000 montiert haben. Ich und noch jemand mit ner braunen Z.

 

 

 

Für den Preis gibts die Gpx2 leider wirklich nur als Slip-Ons, während man für den gleichen Betrag ne Akrapovic Komplettanlage bekommen könnte. Hatte auch lange hin und her überlegt, aber wegen dem Design und Probleme mit der Eintragung der Akra-Komplettanlage dann letztendlich doch die gpx2 genommen.

 

 

 

Habs bis heute nicht bereut, wobei ich bis heute noch keine neue Z1000 mit anderem ESD live zum Vergleich gehört habe. Aber die gpx2 machen trotz Vorschalldämpfer wirklich einen tollen dumpfen, volumigen Klang.

 

 

 

Schräglagenfreiheit hat man weiterhin bis zu den Fussrasten, allerdings kann es in manchen Kurven mit Bodenwellen schon mal vorkommen, dass der untere Topf dann schleift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Wir haben die heuer beim Drachenfest gehört...

 

Sie ist zwar nicht die lauteste aber das design und optik ist einfach ... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.