Zum Inhalt springen
IGNORED

Bestimmung von Ausführung und Baujahr über Modellcode


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt alle Modellcodes für sämtliche Z Bauserien ab 2003 und im Eingangspost alles vervollständigt.

 

 

Falls jemand Fehler findet, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich bin an einer Z 750 ABS (laut Verkäufer) Bj 2008 interessiert.

In der Schweiz gibt es auch Z 750 ohne ABS zu kaufen.

 

Auf dem Rahmen steht folgende Nummer:

 

JKAZ750LMA005593

 

Könnt ihr mir weiterhelfen und rausfinden welches Baujahr dieses Motorrad effektiv hat? Also am besten alles was daraus zu lesen ist!

 

Danke im Voraus!

Ich habe soeben nach dem Modelljahr meiner Z gesucht. Ich habe genau die gleiche Nummer wie koredom (mal abgesehen davon, dass meine bei 95000 rum ist). Wenn ich die Modellnummern auf der ersten Seite anschaue und dem Wiki-Artikel zur VIN glauben schenke, hätte mein Moped kein ABS (L) und stammt aus dem Jahr 91 (M) (oder 2021), was beides mit ziiiiemlicher Sicherheit nicht stimmt. Mussten da die Schweizer wiedermal selber was erfinden oder gibts dafür eine Erklärung bzw. kann jemand abschliessend sagen welches Modelljahr das nun ist?

 

Greetz

Frankie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.