Zum Inhalt springen

IGNORED

Kleiner Umbau über den Winter


HELDMAR_7515

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

 

da ich über den Winter etwas hab schrauben lassen, wollte ich euch meine Z auch mal vorstellen.

 

 

 

Was wurde gemacht:

 

 

 

  • Schwingenumbau auf Z1000 Schwinge
     
    Gabel und Gleitrohre Gold eloxiert/Titan Nitrit beschichtet (Vielen Dank an Lasertom)
     
    Progressive Federn von Hyperpro in Gabel verbaut
     
    Federbein von Hyperpro verbaut
     
    M-Design HRA
     
    SC Project Endtopf (Halterung geändert, wurde von hinten verschraubt, somit fällt die Schelle weg)
     
    Original Kawasaki Bugspoiler
     
    Original Kawasaki Soziusabdeckung
     
    Spiegel von Polo
     
    Übersetzung geändert (15/47)
     
    Stahlflex Bremsleitungen und Sinter Beläge verbaut
     
    Powercommander (auf Prüfstand abgestimmt)
     
    Motor in schwarz lackiert
     
    Rizoma Fussrastenanlage
     
    Rizoma Soziusfussrasten
     
    Rizoma Tankdeckel
     
    Rizoma Lenker und Lenkerenden
     
    Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter (vorn/hinten)
     
    Blinker Micro Polo dark schwarz
     
    LED Rücklicht (wird noch rot getönt in den nächsten Tagen)
     
    Kennzeichenhalter Techbike
     
    Pazzo Hebel schwarz

 

 

 

Was noch kommt:

 

  • schwarze Tachoscheibe
     
    Schriftzüge werden noch geändert
     
    Sitze werden noch im Design der Racing Seats von MV Agusta bezogen

 

 

 

 

 

Dann warte ich mal auf das Feedback.

 

 

 

so7eg287.jpg

 

 

 

i2w7kjgx.jpg

 

 

 

3lwoljeb.jpg

 

 

 

7tlbz33t.jpg

 

 

 

q9db3jxb.jpg

 

 

 

x869dgud.jpg

 

 

 

9nne835w.jpg

 

 

 

zo9rpuft.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HELDMAR_7515

    7

  • Z1000-FIGHTER

    4

  • emu_1000

    4

  • iZu

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Z1000-FIGHTER

deine zett sieht sehr stimmig aus mit den goldenen sachen,aber lass bitte die roten felgen bänder weg. das versaut komplett die optik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bitte ausgerechnet "rote Felgenbänder" ? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

 

 

 

Mach goldene ran und die Z sieht absolut sahne aus. Sieht so schon sehr geil aus. Absolut stimmig. Gefällt mir echt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Commander

Sehr schick. :mrgreen:

 

 

 

Aber schwarz mit goldenen Akzenten sieht ja immer gut aus :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER
Warum bitte ausgerechnet "rote Felgenbänder" ? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

 

 

 

Mach goldene ran und die Z sieht absolut sahne aus. Sieht so schon sehr geil aus. Absolut stimmig. Gefällt mir echt :mrgreen:

 

 

 

da muss ich iZu recht geben,wenn dann goldene,aber versuche den farbton zu treffen :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edles Bike. Echt sehr gelungen.

 

 

 

Wenn du für den Pott jetzt eh die Halterungen nicht mehr brauchst, würd

 

ich gleich noch die Soziusfussrasten abmontieren. Willst ja kein überflüssiges Gewicht spazieren fahren... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, genau mein Geschmack!!

 

Hätte da mal noch paar Fragen.

 

Ist der Rizoma Lenker denn soviel anders als der Originale in Bezug auf Breite und Höhe?

 

 

 

So eine Schwinge würde ich auch gern verbauen, falls ich diese mal bekommen sollte. Was braucht man außer der Schwinge noch dazu, das man diese problemlos tauschen kann?

 

 

 

Ach Hupe muß noch hinter den Kühler... muß ich auch noch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich für ne Hinterradabdeckung?

 

Bin auf der Suche nach einer kleinen für meine 08er Kilo Z. Deine sieht ja mal echt Klasse aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich für ne Hinterradabdeckung?

 

Bin auf der Suche nach einer kleinen für meine 08er Kilo Z. Deine sieht ja mal echt Klasse aus!!

 

 

 

Steht doch da.....

 

 

 

"M-Design HRA"

 

 

 

Falls du nicht wusstest, dass HRA für Hinterradabdeckung steht, weißt du es jetzt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn vorteil bringt denn der schwingenumbau? sieht die von der kilo einfach besser aus oder ist es auch technisch eine verbesserung?

 

 

 

EDIT: sieht echt klasse aus ... genau mein geschmack... schwarz, schwarz, ein bisschen schwarz und nochmal schwarz mit ein bisschen gold :welcome::wetter2:

 

EDIT 2: mach das mit den roten felgenbändern nicht :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich für ne Hinterradabdeckung?

 

Bin auf der Suche nach einer kleinen für meine 08er Kilo Z. Deine sieht ja mal echt Klasse aus!!

 

 

 

Steht doch da.....

 

 

 

"M-Design HRA"

 

 

 

Falls du nicht wusstest, dass HRA für Hinterradabdeckung steht, weißt du es jetzt :mrgreen:

 

 

 

OK, macht Sinn. :welcome: vielen Dank auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.