Zum Inhalt springen
IGNORED

Stahlflex für die Z1000 2010-2013


KarlR

Empfohlene Beiträge

Ein Lichtblick am Horizont! Abe is mir als Österreicher wurscht! :-]

 

 

 

Also kennt wer was ohne? (Ich denk da an nen fertigen Satz ohne Improvisation!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super!

 

 

 

Danke!!!! hab auch schon verzweifelt aufgehört zu suchen! :mrgreen:

 

Will endlich diese schwammige Bremse Los werden!!! Ich nehm mal an dass es bei euch ähnlich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, hab den Satz jetzt bestellt.

 

Bin ja mal gespannt, Carbonummantelung mit goldenen Fittings :mrgreen:

 

 

 

@ KarlR

 

ja klar, das ist sinn und zweck der Stahlflex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Will endlich diese schwammige Bremse Los werden!!! Ich nehm mal an dass es bei euch ähnlich ist!

 

 

 

nein. meine bremse geht super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm.......

 

 

 

bei mir is es wenn ich brems so als ob da noch was beim hebel zum ziehen geht. hab das mal bei nem forumskollegen getestet und war ähnlich.

 

dh: ich brems so, dass das rad blockiert und dann kann ich noch weiter drücken. (sicher noch nen Zentimeter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ortsansässige firma Melvin hat meine Zett letztes jahr zwei tage zur musterersetllung gehabt.

 

Also da gibt es sie auf jedenfall. Preis kann ich nix sagen da es eben zur mustererstellung genutzt wurde.

 

Tüv ist kein problem ist mit gutachten.

 

 

 

Hat bei mir sogar geklappt obwohl noch kein gutachten speziell fürs fahrzeug fertig war wie den auch^^.

 

 

 

Kosten sind glaub ich aber sogar billiger wie abm.

 

 

 

Und ich bin mit meinen top zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.