Markus von Spiegler.de Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Dir hat niemand irgendwas gelöscht. Wenn da irgendwas war, muß Dir das selbst beim Schreiben oder Absenden des Posts passiert sein. OK Thema erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus von Spiegler.de Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Hätte fast vergessen euch noch die Bilder des perfekten Stahlflex-Umbau zu zeigen Grünes Grüßle Markus P.S. Vielen Dank nochmal an Ch.Bunse 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peakboost Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hallo Markus, heue ist meine Bestellung eingetroffen. Alles tip top!!! DANKE!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus von Spiegler.de Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hallo Markus, heue ist meine Bestellung eingetroffen. Alles tip top!!! DANKE!!!!! Gerne jederzeit wieder. Kannst gerne mal Bilder des Umbaus posten wenn du deine Z fertig hast. Grüßle Markus P.S. Ich glaube Ch.Bunse freud sich auch über ein Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AndyZ1k Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Am 23.12.2016 um 23:54 schrieb Kami One: Du brauchst nicht unbedingt auf die Anleitung warten. Ich hab schon vor ca 2 Jahren nen Tutorial dazu gemacht. Einfach mal unter Tutorials für die Z1000 10-13 gucken. http://www.z1000-forum.de/tutorials/article/75-stahlflex-umbau-z1000-2010-2013-abs/ Hallo alle samt! gibt es die Anleitung noch? ich finde sie nicht mehr... Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kami One Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Das Tutorial wird es wohl noch geben. Nur sind die nach dem Forums Update nicht erreichbar. Siehe hier: http://www.z1000-forum.de/index.php?/topic/73150-Tutorials-fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-men72 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Hab ja ein neues ABS Steuergerät/Modul verbaut an meinem 2011er Model. Wenn eh alles "leer" ist, gleich Stahlflex mit drauf dachte ich. Das how-to hier ist sehr hilfreich. Ich habe allerdings von der Bremszange vorne zum Steuergerät keine vernünftige Leitungsführung im Bereich Zange in den Rahmen gefunden. Hat jemand mal ein Bild wie ihr das gelöst habt?! Bearbeitet 1. März 2020 von x-men72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeckenPenner Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 .... meinst du sowas? Bei mir geht die Leitung oberhalb der unteren Gabelbrücke herüber zur linken Bremszange.... Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coyotenfuchs Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Hat jemand mal an einer SX BJ 2011-2013 (ZXT00G) auf Stahlflex umgerüstet? Es müsste doch das Stahlflex Kit der nackten Z BJ 2010-2013 passen oder liege ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass habe ich damals im Zuge eines Umbaus auf andere Griffe und Hebel ( Rizoma ) machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Und was bringt diese Aussage hier, dass Du glaubst dass Du hast umbauen lassen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Am 1.3.2020 um 15:34 schrieb x-men72: Hab ja ein neues ABS Steuergerät/Modul verbaut an meinem 2011er Model. Wenn eh alles "leer" ist, gleich Stahlflex mit drauf dachte ich. Das how-to hier ist sehr hilfreich. Ich habe allerdings von der Bremszange vorne zum Steuergerät keine vernünftige Leitungsführung im Bereich Zange in den Rahmen gefunden. Hat jemand mal ein Bild wie ihr das gelöst habt?! Sieht so aus als ob du nicht die richtige Leitung vom ABS zum Bremssattel benutzt. Hast du ein Stahlflexkit für deine Modell bzw. mit anderem ABS für das 2014er Modell? Ich hatte mir eine Leitung anpassen lassen müssen. Die ist auch länger geworden, waren aber nur 5cm. Bist du dir sicher welche Leitung an welchen Anschluss muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) @Dr Stalone: Das soll dem Fragesteller bringen, dass es nach meiner Erinnerung sowas gibt und er vermutlich nicht umsonst sucht. Mach' Dir also nichts draus, ich hab 's Dir gern erläutert. Und jetzt kannst Du Dir mal die Frage stellen, was Dein Beitrag bringt. Mach mal, schaffst Du schon. Bearbeitet 6. März 2020 von Neander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coyotenfuchs Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 @Neander Hast du zu dem verbauten Stahlflexleitungskit noch Unterlagen ( welcher Hersteller, Artikelbezeichnung, ABE/Teilegutachten)? Mir bringt deine Aussage für ein geplantes umrüsten auf Stahlflex nix. Wenn die Leitungen ausgebaut sind würde ich schon gerne auch gleich die neuen passenden Stahlflexleitungen einbauen. Hab keine Lust mir ein Stahlflexleitungskit zu kaufen, dass nicht passt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Ich selbst habe garantiert nichts mehr, da ich immer alle Unterlagen an den Käufer gebe. Wenn Samstag Zeit ist, da bin ich bei meinem Kawa-Händler, und nicht zu viele Kunden auf der Matte stehen, schaue ich mit dem mal im Rechner nach, was wir damals an meinem Mopped verbaut haben. Also bekommst Du Sa oder So auf jeden Fall Antwort, auch wenn es vielleicht nur eine Leermeldung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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