Zum Inhalt springen
IGNORED

Komplettanlage auf der Z1000 10-13


Gast

Empfohlene Beiträge

da frag ich mich dann aber schon wie das funktioniert haben soll so ohne KAT .... mein Kat war bei der ersten Messung noch kalt und die werte daher exorbitant hoch... nach ner runde fahren nochmal gemessen und saubere werte. Ohne Kat wäre die 4in1 niemals eingetragen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich nur gehört und war nicht dabei. Davon ab ist es mit oder ohne Kat sehr wichtig, dass Moped vor der AU richtig schön warm zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wollte noch nie jemand die Eintragung der Komplettanlage beim TÜV sehen :pfeif: die E-Nummer am Pott hat bisher immer allen gereicht :silly:

 

das mit dem kalten Kat und den bescheidenen Werten kann ich bestätigen:ditsch:deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man ohne Kat die erforderlichen Werte schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte theoretisch kein Problem sein denn die Steuern beim Motorrad werden jabnach dem Hubraum und nich nach den abgaswerten gemessen und die Steuern für Euro 2 und Euro 3 Motorrädern ist Glaube ich die selbe.

Mir ist es nur wichtig, fals ich angehalten werde das Sie mich nicht wegen Steuerhinterziehung dran bekommen. Daher die Nachrüstkatalysator. 




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Tattooedoutlaw schrieb, wirst du beim Motorrad nicht wegen Steuerhinterziehung belangt, da die Steuern rein nach Hubraum ermittelt werden

 

Zitat
  • Formel zur Berechnung der Kfz - Steuer für Motorräder:
    Hubraum in ccm / 25
    Jahressteuer = Ergebnis x 1,84

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, kann mir jemand sagen welchen Kat ich in der 4 in 1 jetzt fahren kann? Akrapovic baut keine mehr für diese Anlage laut eigener Aussage und jamparts hat keine. Muss ja theoretisch ein 52er sein ist das korrekt? Wollte meine versuchen einzutragen. Mal sehen was das wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jamparts --> Bike auswählen --> Komplettanlage wählen mit dem Carbondämpfer --> Carbondämpfer als Ersatzteil wählen --> dann Ersatzteile und Zubehör aufgeführt --> Kat 52mm Durchmesser Art-Nr: P-KAT-010-1 --> ab Lager lieferbar --> ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh sehr geil vielen Dank :D hatte ja sogar extra bei jamparts angerufen, aber die meinten für den werden keine mehr gebaut und sie hätten auch keine mehr.aber mal eine frage ist es schlimm das in der EG Genehmigung nur ktm drin steht? Wenn ich das alles eintragen will?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.