Jump to content
IGNORED

Komplettanlage auf der Z1000 10-13

Guest

Recommended Posts

Hallo Jungs,

ich fahre die Akra 4-1 Anlage und eine Leisterungssteigerung ist spurbar. Ich habe dieser Link von eine andere Thread wo ich aktiv war kopiert. Ein Tuning Firma in der US biete ein Leistungssteigerungs Package an. In den Link kann mann sehr gut sehen wie die Leistung sich ändert mit 1) Nur Anlage, 2) Anlage plus PCV, Anlage plus PCV + Filter usw.. Mann sieht in der vergleich Original zur nur Akra Anlage eine deutliche Leistungssteigerung ab ca. 6k

Viel Spaß

Grüße

Scatman

http://www.ivansperformanceproducts.com/2010z1000.htm

Z1000-FIGHTER

@Scatman

bei dem link ,is das die 4-2-1 anlage???????

bei dem link hier,bringt die 4-2-2 anlage schon 14 ps,

http://www.1000ps.at/modellnews-2348399-Z_1000_Akrapovic

kann mir irgend wie nicht vorstellen,das ne 4-2-2 mehr leistung bring ,als ne 4-2-1

Hi Z1000 Fighter,

ja das ist von der 4-1.. Der Unterschied kann ich nicht erklären. vielleicht hangs mit Kalibrierung der Prüfstand oder Benzin 91 Ron zur 95?! Keine ahnung was die Amis nutze..Hat der 1000PS ein Luftfilter drin? usw.. da spielen viele faktoren..

also ich bin mit meiner 4-2-2 akra komplwttanlage voll zufrieden, nur ab und zu mal beim runterbremsen knallt sie hin und wieder aber ich denke das kommt weil sie neu ist.

Damit die diskutierereireireiiii (was eh word) mal ein ende nimmt , es waren zwei verschiedene mottoräder! Die eine Grün :mrgreen: , hatte mit Orig.-ausp. 131 ps und die andere Schwarz mit 4-2-1 Akrap. nur 129 ps!!! Angegeben waren sie ja mit 127!!! Jetzt sagt ja nicht des lag an der Farbe, auch nicht "was willst du, sie hatt doch 2 ps mehr!! Also bye ich liebe euch alle!! :mrgreen::kotz:

Damit die diskutierereireireiiii (was eh word) mal ein ende nimmt , es waren zwei verschiedene mottoräder! Die eine Grün :mrgreen: , hatte mit Orig.-ausp. 131 ps und die andere Schwarz mit 4-2-1 Akrap. nur 129 ps!!! Angegeben waren sie ja mit 127!!! Jetzt sagt ja nicht des lag an der Farbe, auch nicht "was willst du, sie hatt doch 2 ps mehr!! Also bye ich liebe euch alle!! :mrgreen::kotz:

Ich glaube, du hast einfach keinen Funken technisches Verständnis, daher lass gut sein! :P

Falls du tatsächlich dazu lernen möchtest, kannst du mir gerne ne PN schreiben, ansonsten wirst du einfach "abgehakt"...

Zähl doch einfach mal hoch, wieviel sinnigen Gehalt deine bisherigen "Ergüsse" in diesem Forum bisher hatten und dann frage dich doch einfach mal, was du hier tust...

• 6 months later...

sers,

1 frage zur akra komplettanlage plus eine bitte,

ich meine ich hatte gelesen im forum das leute die anglage eingetragen haben ich meine zusätzlich den krümmer.

kann mir da bitte mal einer das gutachten schicken damit mein tüvler mir das auch einträgt. :-) er meinte am telefon mit ner bescheinigung von ner anderen zett macht er das. die unbedenklichkeitsbescheinigung sei ihm zu wenig.

würd mich sehr über ne pn freuen.

greez

tom

hallo jungs,

irgendwo hab ich letztes jahr hier gelsen das es einer eingetragen bekam. einer ausm norden war das glaub ich . ....

Guest snake

Hey Jungs,

ich suche einen original Krümmer mit Vorendschaldämpfer für Bj. 2010 hat einer von euch noch einen rumliegen? Wenn ja bitte kure pn oder Email mit Preisvorstellung.

Danke Gruß snake

• 2 weeks later...

die akra komplett 4/2/2 ist das geilste was es gibt.

wer wert auf das beste legt, kommt nur ne akra komplettanlage in frage. :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

gönnt euch eine ich kann das geratter der double gun nimmer hören in meiner umgebung. :shock: