PartyM Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hey Jungz... die forensuche hatte mir nicht die gewünschten ergebnisse gebracht...also frag ich mal 1. Meine Kupplung kommt echt spät...brauch nur einen minimalen Hebelweg und schon kuppelt sie ein. Kann man das irgendwie einstellen (Bowdenzug) oder deutet sich an, dass die bald die Hufe hoch macht...? 2. Wollt heut losfahren und beim Starten ging die sofort wieder aus (elektrisch, nach dem "Hochfahren" beim Starten) - hab da auch was hier im Forum gelesen. Kam heute zum ertsen mal und auch nur 2mal, danach alles wieder i.O. . Soll ich die Batterie mal an´s Netz hängen, oder mir erstmal keine Gedanken machen? 3. Bei der ´07er 3/4 Zett ist ja hinten der Diagnosestecker. Da ich mit ner 34 PS Drosselung unterwegs bin müsste da ja eigentlich ein Stecker drin stecken. Bei dem einzigen den ich gefunden hab war aber nur ein Kabel drin, was von den 4 Polen in 2 ging... :/ Verstand ich nich ganz...und bin mir auch nich sicehr ob ich das Kabel wieder in die beiden richtigen Plätze gesteckt hab... Die Bilder bei den dazugehörigen Fred´s sind leider nicht mehr sichtbar... Ich hoffe ihr könnt mir bissl helfen Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazdamax Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn hinten ein Stecker drauf ist mit dem Kabel, dann hast du die Drossel drinnen. Nur wenn ein geschlossener Stoppel drauf ist, ist sie offen. Kupplung kannst du am Hebel selber einstellen, oder für grobe Einstellungen unten rechts. Am Hebel oben sollte ein kleines Spiel von ca. 3mm sein. Wenn das nicht ist, ist die Kupplung zu streng eingestellt. mfg max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PartyM Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hey... naja, es ist ja kein Stecker an dem Diagnosestecker dran, sondern nur ein Kabel, welches in 2 von den 4 Polen geht...und ich frag mich halt wofür das Kabel gut ist?! - ich glaub ich mach morgen mal ein Foto ok...das mit der Kupplung stört mich ja nicht, dass die so früh kommt - wie lang hält so ne Kupplung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PartyM Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So...hier jetzt mal ein Foto von dem stecker um das zu verdeutlichen beim zweiten foto erkennt man das kabel was im stecker ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiaZ Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das mit Kabeln so im Stecker drin ist ja mal echter Murks!!! Das ist nämlich eine elektrische Drosselung für die Krafstoffpumpe. Damit wird ein Widerstand in den Stromkreislauf reingeklemmt und somit die Förderleistung verringert. Für das Kabel gibts normalerweise nen Stecker damit die anderen Kontakte vor schmutz geschützt und sollte so aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PartyM Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 aso...na das hab ich mir auch fast schon gedacht, dass da ein bissl gespart wurde naja...komisch...ich weis nun nur nicht, in welchen beiden der 4 Plätze das Kabel drin war :/ Könnt mal jemand nachschauen...? Wenn ich das Kabel komplett weglasse und nur einen Blindstecker draufstecke ist doch auch nicht schlimm, oder? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewemd Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Nö, dürfte dann besser laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PartyM Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 sicher? Also ich glaub nicht, dass sich da was nimmt... naja...ich mach das kabel mal ab und schau nach nem Blindstecker...kaputt wird schon nix gehen...und nächste Woche muss ich eh mal zum freundlichen Reifenwechseln... da kann der mir auch gleich die Kupplung einstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewemd Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Vergiss aber nicht, dass dieser Stecker Deine Drossel ist. Lässt Du den Stecker weg, ist ein Teil Deiner Drossel weg. Dann bleibt Dir nur noch der Gasanschlag. Könnte etwas Probleme geben, wenn die ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden