Zum Inhalt springen
IGNORED

Barracuda GP Series Twin Cans


MisterGreen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit der oben genannten Anlage ( http://www.wom-onlinestore.de/moto-gp/kawasaki/z1000/z1000-ab-2007/kawasaki-zx-10r-ninja-motogp-twin-cans-slipon-2-2.html ) gemacht???

 

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Auspuffanlage für mein Baby.Es sollte eine 4-Rohr-Variante sein.

 

Hab mich schon mal umgehört:

 

- Laser hat fast jeder

 

- Double Gun schick (meine Werkstatt hat gemeint, MIVV sei nicht so berauschend von der Verarbeitung...) Würde mir bis jetzt am meisten zusagen

 

- Und dann bin ich auf die Barracuda gestoßen...sieht ja schon mal nicht schlecht aus, bei Youtube gibt es allerdings keine Videos von der KiloZett, aber von der 3/4 und der 10er Ninja.Klingt recht gut.

 

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du den denn runtergeschmissen?? Zu laut??? :welcome: Wegen der fehlenden ABE??? :mrgreen: Wie wirkte der denn optisch im live angebauten Zustand??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die auch an meiner Z750. Ist wirklich null gedämmt von innen. Dadurch ist die tierisch laut. Aber kein dumpfer Sound sondern schrill.

 

Damit ist jede Polizeikontrolle deine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der barracudaauspuff hat für die z750 ab 07 eine abe... in deutschland wird aber die z750 abs verkauft und für dieses modell gibts dann keine abe... obwohl ich es persönlich quatsch finde... weil ist alles gleich nur das abs drin ist....

 

 

 

hab mich da nämlich schlau gemacht weil meine freundin die anlage auf ihrer z750 drauf hat....

 

 

 

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Ding auch auf meiner Z, bis zum Schluss ;D Die Modellreihe davor hat glaub ich ne ABE dafür.. Die alte Zett hatte wohl nen "Vorschalldämpfer", die neue wohl nicht aber hängt mich nicht dran auf, hab ich irgendwo mal aufgeschanppt..

 

 

 

Ahja, das Ding ist richtig brutal vom Sound, LAUT und in hohen Drehzahlen ein Genuss.. Hatte nie Probleme mit den Blauen. Also ich fands klasse ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie klingt der so?? Tief, bassig, brutal, agressiv, rotzig, schreiend, hoch, kreischend??? Gibts irgendwelche Klangvergleiche zu anderen Anlagen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich guck das ich dir heute noch ein video gebe und falls er dir gefällt können wir ja vielleicht mal über einen preis sprechen ^^ steht nämlich eventuell zum verkauf ^^

 

 

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit der oben genannten Anlage ( http://www.wom-onlinestore.de/moto-gp/kawasaki/z1000/z1000-ab-2007/kawasaki-zx-10r-ninja-motogp-twin-cans-slipon-2-2.html ) gemacht???

 

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Auspuffanlage für mein Baby.Es sollte eine 4-Rohr-Variante sein.

 

Hab mich schon mal umgehört:

 

- Laser hat fast jeder

 

- Double Gun schick (meine Werkstatt hat gemeint, MIVV sei nicht so berauschend von der Verarbeitung...) Würde mir bis jetzt am meisten zusagen

 

- Und dann bin ich auf die Barracuda gestoßen...sieht ja schon mal nicht schlecht aus, bei Youtube gibt es allerdings keine Videos von der KiloZett, aber von der 3/4 und der 10er Ninja.Klingt recht gut.

 

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.... :)

 

 

 

Da sind wir ja wirklich genau einer Meinung. Leider hab' ich den auf einer KiloZett auch noch nicht gesehen/gehört. Für 3/4-Zett findet man einiges, aber da es auf der Größen dann ja eine in-4-Anlage wird, ist das schon vermutlich was anderes. Also wer das Teil auf einer 1000er drauf hat, mal bitte ein Bild (vorallem von hinten) und/oder Video rein stellen

 

:popcorn::pepsi::)

 

 

 

Gruß

 

H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.