Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 (2007) Störung des Unterdruckschaltventils


groundone

Empfohlene Beiträge

So, immerhin kommt's nicht vom Stellmotor, trotz neuer Pötte (wobei es bei dem Shark ja auch keinen Fehler gab)... aber laut Anleitung vom Patrick hab ich bei mir im Tacho das stehen:

 

 

 

 

-64 Störung des Unterdruckschaltventils, Verkabelung unterbrochen oder

 

kurzgeschlossen

 

 

 

 

Kann mir mal einer sagen, wo ich da jetzt suchen muss/soll?? :mrgreen:

 

 

 

Hab eigentlich alle Steckverbindungen überprüft und nix vergessen... zumal... die Mopete läuft trotzdem problemlos, auch mit dem FI Geblinke :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterdruckschaltventil klingt nach nebenapparat vom luftfilter

 

 

 

vielleicht das ventil vom Sekundärluftsystem, müsste am dem Ventildeckel liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.