Zum Inhalt springen

IGNORED

Problem: Stahlgürtel sichtbar


Gast shaffa

Empfohlene Beiträge

 

Sollte mir jetzt dringend neue Reifen holn oder? :mrgreen:

 

p1010356e.jpg

 

 

 

Bist Du noch normal so eine bescheuerte Frage zu stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    2

  • Discostue

    2

  • MiB

    1

  • Schedde

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hat doch nix mit Führerschein ja/nein zu tun. Der Verstand sagt einem schon, dass das nicht gut geht in der nächsten Kurve.

 

 

 

Aber ich glaub shaffa hats gelernt und wird in Zukunft mehr auf solche Sachen achten.

 

 

 

...bleibt nur noch abzuwarten wann das nächste Thema über Reifen ausbauen/Gummi abziehen und neuen drauf/Reifen einbauen/Bremsproblemen wegen falscher reifenmontage/oder Reifen allgemein kommt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bleibt nur noch abzuwarten wann das nächste Thema über Reifen ausbauen/Gummi abziehen und neuen drauf/Reifen einbauen/Bremsproblemen wegen falscher reifenmontage/oder Reifen allgemein kommt :welcome:

 

 

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: Tolle Verarsche , sowas kann doch niemand ernst meinen , oder gibts wirklich solche Mopedfahrer ? :mrgreen:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Führerschein Prüfungen werden auch immer einfacher, gell? :welcome:

 

 

 

Was ist dieser FÜHR-ER-SCHEIN von dem du sprichst? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute lasst euch doch nicht verarschen, das Ding hat er weggeburnt... solch ein Reifen ist unfahrbar.... Und ja das hast du toll gemacht mit dem Gummi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr einfach mit leichter Schräglage weiter, du hast ja schließlich auch den gesamten Reifen bezahlt! Würde mich bei Pirelli beschweren. Oder fahr direkt zur Polizei und frag mal da, wie das sein kann nach den paar km!

 

 

 

Himmel Himmel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, ob ich den Reifen wechseln sollte war auch eher rhetorisch. Das, was mich interessiert, ist, warum das so ungleichmässig abgenutzt ist. Mir ist das heute ja auch erst aufgefallen, als ich das Motorrad weiter nach vorne geschoben hab und die Reifen nochmal angeschaut hab. Ist ja nicht so, dass ich die Reifen bis jetzt ausgeblendet hab, sondern in meiner Naivität eher zu wenig Beachtung geschenkt hab. Um das so mal auszudrücken. (wenn man vorneherein ignoriert, dass ich sie schon viel früher hätte wechseln müssen, die Erfahrung hab ich ja jetzt gemacht und muss mit dem Problem jetzt fertigwerden)

 

 

 

Edith sagt @ Chri und Vertue: Ja ich habe kaum Ahnung von Bereifung bzw. habe mich nicht genügend darüber informiert.

 

 

 

fahr einfach weiter.....da passiert nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonender Umgang mit Ressourcen! Sehr löblich! :popcorn:

 

 

 

Einfach das äußere Proflil abziehen und innen wieder aufkleben. Dann macht er locker nochmal 3-4000km.

 

 

 

:pepsi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du im albtal unterwegs bist, dann sollte es kein problem sein die seiten des reifens runter zu fahren, sonst musst du halt noch bisschen in veratal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.