Zum Inhalt springen
IGNORED

HILFE kein TÜV, AU nicht bestanden


Gast

Empfohlene Beiträge

also ich habe die laiser x treme deauf und kam beim erstenmal auch nicht durch dann zur tanke und etwas bioetanohl dazugetankt ein paar km gefahren und wieder zum tüv ich kann euch sagen der hat geschaut wie niedrig die werte sind der konnte das fast nicht glauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nen Powercommander hat einfach nen map mit abgemagereten werten - natürtlich nur für den TÜV.

 

Kollege hat ne alte CBR (SC 33) mit Vergasern. Bei der Au mit viel zu mager gestellten Gaser 0,18 ohne Kats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also Leute,

 

hab meine Plakette mit dem Leo bekommen. Hab sie zu nem Händler gebracht, der hat sie gut warmgefahren. Der Tüvprüfer dort hat ein Wert von 0,1% gemessen. AU bestanden - hat kein Cent gekostet. Nur hat er gemeckert, dass sie viel zu Laut ist !!!! naja aber hauptsache plakette hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Originalen Tüten durff, nichts umgebaut, von hinten gesehen rechter Auspuff (der mit Steuerklappe) hatte 0,8 CO-Wert... mein linker von hinten aus gesehen hatte 0,05 CO-Wert.

 

Der ausgerechnete Mittelwert hat mich dann noch gerettet.

 

Aber an was könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Gast ikers z1000

also ich hatte auch einen zu hohen wert lag so bei 1.8 co vol % und der tüv mann hat mich wider nach hause geschickt.

darauf hin war ich bei meinem Händler und der sagte mir das das quatsch ist mit den 0.3 %

dann nochmal hin zur dekra und siehe da er hatte sich vertan laut seiner liste durfte der wert deutlich höher sein ich glaube sogar er lag bei 3.8 %

aber das werde ich im mai ja wider sehen wenn ich hin muss

 

Fresco anlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Du Scherzkeks! Woher sollen wir das wissen!

Sag doch mal was´de fährst mit welchem Zubehör und so weiter. Dann schau ma mal woran´s gelegen haben könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Heute beim tüv abgas untersuchung durchgefallen. Die werten sind zuhoch. Muss bis 0,3 sein bei mir war bis 2,0. An was kann das liegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem Zubehör Auspuff ohne Kat ? Das wär mal die hauptsächliche Ursache.

 

Ohne Mauschelei in der Werkstatt wirst Du auch keinen TÜV bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Bin neue hier.ist auch mein erste z1000. Frühe habe ich r6 gefahren. Jetzt bin ich kawa fan

 

Wie finde ich raus ob der kat da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich äußer mich zu sowas ja echt selten aber...

Keine Vorstellung, keine Posts, keine Angaben, keine Spur von halbwegs anständiger Artikulation und ein Thema mit absolut NULL Inhalt oder Infos.

 

Gehts noch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.