Springe zu Inhalt

Empfohlene Beiträge

flokatii80

also ich habe die laiser x treme deauf und kam beim erstenmal auch nicht durch dann zur tanke und etwas bioetanohl dazugetankt ein paar km gefahren und wieder zum tüv ich kann euch sagen der hat geschaut wie niedrig die werte sind der konnte das fast nicht glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
robin

Wer nen Powercommander hat einfach nen map mit abgemagereten werten - natürtlich nur für den TÜV.

Kollege hat ne alte CBR (SC 33) mit Vergasern. Bei der Au mit viel zu mager gestellten Gaser 0,18 ohne Kats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also Leute,

hab meine Plakette mit dem Leo bekommen. Hab sie zu nem Händler gebracht, der hat sie gut warmgefahren. Der Tüvprüfer dort hat ein Wert von 0,1% gemessen. AU bestanden - hat kein Cent gekostet. Nur hat er gemeckert, dass sie viel zu Laut ist !!!! naja aber hauptsache plakette hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Domi-

Ich hab die Originalen Tüten durff, nichts umgebaut, von hinten gesehen rechter Auspuff (der mit Steuerklappe) hatte 0,8 CO-Wert... mein linker von hinten aus gesehen hatte 0,05 CO-Wert.

Der ausgerechnete Mittelwert hat mich dann noch gerettet.

Aber an was könnte das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ikers z1000

also ich hatte auch einen zu hohen wert lag so bei 1.8 co vol % und der tüv mann hat mich wider nach hause geschickt.

darauf hin war ich bei meinem Händler und der sagte mir das das quatsch ist mit den 0.3 %

dann nochmal hin zur dekra und siehe da er hatte sich vertan laut seiner liste durfte der wert deutlich höher sein ich glaube sogar er lag bei 3.8 %

aber das werde ich im mai ja wider sehen wenn ich hin muss

Fresco anlage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitrider

Ich bin eben auch wieder von der Dekra nach Hause geschickt worden. Sollwert 0,3. Istwert 1,47

Hab die originalen Pötte drauf. Er meinte die läuft zu fett ich soll in die Werkstatt. Warm war sie Lüfter war an. Und Nu? Reist das der Luftfilter wirklich wieder raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stoppel

Na wenn ich das so lese ist die Dekra bei uns in Bremen ja echt super. 3km Anfahrt (5min) dann 10min warten (Frau war erst dran) und so mit Leo Töpfen bestanden. Hatte 2,8CO Vol% und er sagte passt alles gut.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alki

du hast wahrscheinlich ein Modell ohne Kat, da sind 3% i.o.

Mit Kat nicht mehr als 0,5%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alki

wenn du die 09er hast natürlich mit Kat, war es ihm wohl Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alex-Z1000

Ähm,

Bikes ohne Kat oder mit U-Kat max. 4,5 Vol.% CO.

Bikes mit G-Kat max. 0,3 Vol.% CO ausser der Hersteller gibt einen erlaubten höheren Wert vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alki

da hab ich wohl was verwechselt....sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
copyZ

wusste garnicht das man ne AU nicht bestehen kann....

andere Werkstatt suchen....die meisten wissen was ich meine ;)

bearbeitet von copyZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stoppel

Weiß denn wer ob und wenn ja, wie weit Kawa den Wert beim Kilo B Model hochgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kami One

Wenn du den Thread gelesen hättest...

Das hat mit Kawa wenig zu tun. Der Wert is abhängig von der Abgasnorm deines Mopeds. In deinem Fall darfst du nicht mehr 0.3 Vol% CO haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag