Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorpatschen / Nachblubbern / Nachknallen


iZu

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb z1000dave:


Die Z ist genial zum Schrauben emoji7.png


Nicht diese Z1000. Es sei denn, Du hast eine Ausbildung zum Gynäkologen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb -Z-:


Nicht diese Z1000. Es sei denn, Du hast eine Ausbildung zum Gynäkologen

Genau das trifft es auf den Punkt. Oder er hat noch nie an einem anderen Moped geschraubt und gesehen das es auch viel leichter gehen kann.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab bisher an einer ZR7, an einer Bandit 1000 S, an einer CB500S, an einer Deauville (ja da ist es noch einfacher da Zweizylinder etc.) und an verschiedenen GSXR Modellen (von 600/ 750/ 1000) geschraubt...

 

An einer Naked im Vergleich zu einer vollverkleideten Mopete zu schrauben ist schon recht angenehm...

Ich hab dünne Hände - vll liegt’s auch daran :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.