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Motorpatschen / Nachblubbern / Nachknallen

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z1000dave

4e4f558bfe3ac8ca5dfc5e1bd134ef71.jpg

 

Das ist ja dann quasi der Schlauch A, der hier vor ein paar Posts als der richtige beschrieben wurde.

Ist es also nicht der richtige?! Ich bin verwirrt...

@Merlin

Kannst du uns bitte aufklären welcher der Richtige ist? Auf den ganzen Seiten zuvor ist leider keine einzige aussagekräftige Abbildung, außer des oben gezeigten Bildes

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Merlin
vor 23 Stunden schrieb z1000dave:

4e4f558bfe3ac8ca5dfc5e1bd134ef71.jpg

 

Das ist ja dann quasi der Schlauch A, der hier vor ein paar Posts als der richtige beschrieben wurde.

Ist es also nicht der richtige?! Ich bin verwirrt...

@Merlin

Kannst du uns bitte aufklären welcher der Richtige ist? Auf den ganzen Seiten zuvor ist leider keine einzige aussagekräftige Abbildung, außer des oben gezeigten Bildes

Gute Frage. Das da sieht eher aus wie der Unterdruckschlauch. Den, den ich meine kommt aus dem Luff, und geht an den Ventildeckel am Motor. Ist auch nur Einer, und wird nicht gesplittet.

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z1000dave

Meinst du du kannst mir den passenden Schlauch anhand eines Fotos am Bike oder mit Hilfe einer Explosionszeichnung aus dem Teilekatalog zeigen?

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z1000dave

Wundert mich, dass sich keiner meldet, obwohl das wohl ein paar auch gemacht haben

Gute Frage. Das da sieht eher aus wie der Unterdruckschlauch. Den, den ich meine kommt aus dem Luff, und geht an den Ventildeckel am Motor. Ist auch nur Einer, und wird nicht gesplittet.


Jau ein paar User hier hatten das wohl an diesem Schlauch gemacht. Welcher war’s denn bei dir genau? Eventuell anhand einer Explosionszeichnung ausm Teilekatalog?

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schorsch

Du bist mit Deinen zwei Schläuchen, die Du markiert hast, komplett falsch.

Der Richtige ist der dicke Schlauch, der vom SLS zum Luftfitergehäuse geht.

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