Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankrucksack Quicklock Evo City


Gast G0bi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab die Suche echt schon gequält, aber irgendwie finde ich nichts. Gibt es hier jemanden der den Tankrucksack EVO City von SW-Motech hat und vll. mit ein paar Bildern von der Seite dienen kann? Würde mich rießig freuen.

 

 

 

 

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kawa-z750r,

 

 

 

zunächst vielen Dank für das Bild. Wie bist du denn so zufrieden? Passt er gut? Scheint schon recht weit abzustehen. Hat vll. jemand noch ein wenig näheres Bild von der Seite? Gerne auch von anderen Tankrucksackmodellen wenn ihr der Meinung seid, dass sie gut passen.

 

 

 

Danke,

 

 

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich morgen Zeit habe, mache ich mal ein richtiges Seitenbild.

 

Ja, er steht schon etwas ab, dafür zerkratzt er den Tank auch nicht.

 

 

 

Ich bin super zufrieden mit dem Evo Tankrucksack! :popcorn::pepsi:

 

 

 

Hatte an meiner alten Maschine einen Magnet Tankrucksack, war immer ein gefummel und komisches Gefühl, ob er richtig drauf ist und hält.

 

 

 

Also das System ist 100% Top, welcher am besten passt, musst du selber entscheiden, ist ja auch noch eine Platzfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also von dem Quicklock System bin ich auch überzeugt, jedoch muss das Design passen und er sollte auch zur Maschine passen und bevor ich jetzt ein Vermögen ausgebe um jeden auszuprobieren, dachte ich doch an die Bilder. Also eigentlich bin ich keiner der rießige Touren macht, eher so um die 200-250 Km, dann tut mir eh der Arsch weh. Von daher weiß ich auch nicht ob der Evo CVity oversized ist, aber man bekommt eben auch Sachen für den Kollegen mit rein. Alternativ dachte ich an den EVO Engage, ist zwar fummelig mit dem Reisverschluss, aber passt halt zur Tankform...

 

 

 

 

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das QuickLockSystem ist echt super! Der Rucksack ist schnell aufm Tank, schnell wieder unten und vor allem: keine Kratzer!

 

 

 

Hier Bilder vom Engage (normale Höhe):

 

zettmitengage9pyp.jpg

 

 

 

Engage "offen"

 

zettmitengagehochdtgk.jpg

 

 

 

Und hier mit dem Trip ("offen"):

 

zettmittriphoch48a6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexle, danke für die Bilder, das ist allerdings der Engage Sport, oder? Der heutige Engage sieht so aus:

 

 

 

34311021103.jpg

 

 

 

Den habe ich probehalber bei Hein Gericke anprobiert, schmiegt sich eigentlich gut an den Tank an...

 

 

 

Soll schon schön nahe am Tank sein, aber halt auch keine Kratzer machen..

 

 

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich daheim bin, kann ich Bilder auf meiner Zett vom City machen als wir die Osttiroltour gemacht haben.

 

 

 

Das Quicklock - System ist schon super .... der City ist halt nicht besonders groß.

 

 

 

Beim Fahren auch bei schnellerer Fahrt merkt man den Rucksack kaum und man vergisst ihn manchmal sogar dass einer oben ist. Zumindest ist es mir mal so gegangen.

 

 

 

Beim Tanken etc. ist es super, weil er gleich unten ist .... ich hatte bei der Hinfahrt im Hotel komischerweise 2 kleine Abschürfungen am Tank, bin aber noch nicht dahinter gekommen warum.

 

Ich glaub ich hatte Schmutz unterm Rucksack und das hat gerieben anscheinend .. aber nicht schlimm.

 

 

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe versucht, ein Seitenportrait Bild zu machen, allerdings nur in der Garage.

 

 

 

img2482b.th.jpg

 

 

 

 

 

img2488l.th.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

 

 

Wer die Lücke sucht, findet sie :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, schonmal vielen Dank, ich denke das erleichtert auch anderen den Kauf um einiges, vielleicht kommen ja noch ein paar andere Bilder / Modelle dazu. Ich finde den City schick und er steh nicht so sehr ab wie befürchtet.

 

 

 

Vielen Dank

 

 

 

Gruß Stefan :pepsi::popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexle, danke für die Bilder, das ist allerdings der Engage Sport, oder? Der heutige Engage sieht so aus:

 

 

 

34311021103.jpg

 

 

 

Den habe ich probehalber bei Hein Gericke anprobiert, schmiegt sich eigentlich gut an den Tank an...

 

 

 

Soll schon schön nahe am Tank sein, aber halt auch keine Kratzer machen..

 

 

 

Gruß Stefan

 

 

 

Ja, ist der andere... Aber ich dachte, dann hast wenigstens nen Anhaltspunkt, wie so was aussieht... :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hexle, versteh das nicht falsch, finde das super. Ist nicht selbstverständlich dass jemand ohne Eigennutz in den Bildern kramt oder extra Bilder Inder Tiefgarage macht :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hab ich nicht falsch verstanden! Des passt schon :popcorn:

 

Ich denk nur, wenn jemand so was postet, ist er um jede Hilfe und jeden Tip dankbar... Wäre ich auch :pepsi:

 

Hab meinen Tankrucksack auch hier ausm Forum... :)

 

Also, mach Dir keinen Kopf! ...Und viel Erfolg noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

tach.

 

bin neu hier und habe diesen Tankrucksack EVO City von SW-Motech.

 

 

 

ich werde dieses wochenende mal ein paar bilder machen und diese mal hier posten.

 

 

 

Ich bin total zufrieden...habe auch lange gesucht und dieser scheint mir persönlich am besten zu passen.

 

 

 

also damit kannst du nichts falsch machen...finde ich zumindest.

 

 

 

wünsche noch einen schönen abend.

 

 

 

lg leppok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der City ist der meistverkaufte Tankrucksack für Kawasaki Motorräder. Teilweise wird er in abgespeckter Version auch als Kawasaki Tankrucksack verkauft ( wird aber bei Sw Motech gefertigt ). Ich verkauffe davon jede Woche welche, besonders für die Z 750 und die Versys / ER 6. Auf die Z 1000 passt dann der Trail wieder besser ( ist aber auch viel größer ).

 

Übrigens , Teile von SW Motech gibt es bei mir recht günstig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.