Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankrucksack Quicklock Evo City


Gast G0bi

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Hi Leutz bin auch noch auf der Suche nach nem Tankrucksack. Der SW City Evo passt optisch echt gut zur Z750. Der vom Leppok ist glaube ich aber nicht der evo??? Kann jemand nochmal ein Bild von oben machen? Will mein handy integrieren und dann bei Bedarf als Navi nutzen, geht das bei dem City, auch wegen Kabeldurchlass? Ein Kartenfach kann man ja nachrüsten hab ich schon gesehen (nur bei evo). Danke im voraus.

 

Ist der Kawa Rucksack jetzt der gleiche?

Bearbeitet von C.K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey C.K. , ist der selbe, wird ja von SW Motech gefertigt.

Sag bescheid wann du kaufen willst, hab den Aktuellen Katalog von denen zuhuase liegen,

da sind im Moment mehr drin als auf deren I-Seite.

Die haben eine Befestigung fürs Handy im Programm, nennt sich Smartphone Drybag.

Passt auf alle Taschen und ist Wasserdicht.

Ein Tip an alle, wartet noch ca. ein Monat mit dem Kauf.

Ab März ist die neue Kollektion zu haben. Die Taschen sehen dann ein wenig anders aus.

Mir gefallen die neuen besser von Design.

Werde mir wohl eine kleine ( EVO Micro oder EVO Daypack) für den Alltag kaufen und eine

größere ( EVO Sport oder EVO Trial ) für Touren.

Bei unserm bmwbademen gibts gute Preise !

Bearbeitet von Dany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob City oder City Evo, beide Tankrucksäcke sind identisch. Lediglich die Halterungen unterscheiden sich.

Ab der 9 Woche kommen allerdings die Rucksäcke mit dem neuen Design auf den Markt. Anderer Bezugsstoff,

minimal andere Forum, noch etwas besseres Innenleben....

Habe mir die am Wochenende schon mal auf der Messen angesehen, ist keine Riesengroße Änderung aber , na ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kawa - Tankrucksack ist genau das oder der Gleiche.

 

Ich hab den von Kawa ... steht nur KAwa auf der Seite drauf, aber sonst komplett gleich.

 

Ein Bild von meiner inkl. Rucksack hab ich bei Transport - Packesel - Zett 750 Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.louis.de/...tnr_gr=10065098

 

Das ist jetzt das bild vom louis shop, sind das jetzt die neuen? sollen immerhin 20€ mehr kosten und haben kein kleines handyfach obendrauf.

 

 

 

http://shop.sw-motec...&typid=55500186

 

das bild ist von sw direkt. sieht halt etwas anders aus und hat eine kleine handytasche oben drauf.

Mir ist das wichtigste das ich das handy mit reinkrieg ohne extratasche aufm lenker oder so. Kartenfach hab ich gesehen kann man ja optional nachrüsten.

 

Irgendwie hat das nicht gefunzt mit den bildern

 

Wenns aber eh die gleichen sind hol ich mir den von kawa zwecks patriotismus

Bearbeitet von C.K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa hat die "alte" Version im Programm was ich weiss ...

 

ausser die haben jetzt ebenso die Type gewechselt, aber ich denke nicht, dass sich das rentiert hätte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für jeden der noch ein Kartenfach brauch oder ein Handy sichtbar transportieren möchte,

gibts ja noch die EVO Sport und EVO Trial Taschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kawa - Tankrucksack ist genau das oder der Gleiche.

 

Ich hab den von Kawa ... steht nur KAwa auf der Seite drauf, aber sonst komplett gleich.

 

Ein Bild von meiner inkl. Rucksack hab ich bei Transport - Packesel - Zett 750 Beitrag.

 

Stimmt nicht, der Kawarucksack hat keine Vorrichtung zur Navibefestigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.