Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankrucksack Quicklock Evo City


Gast G0bi

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren was in eure Taschen so rein passt.

Kann das auf den Bildern so schleht einschätzen.

Passen da Klamotten für ein Wochenendtrip rein?

Bearbeitet von Dany
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaa ... ich war 5 Tage unterwegs und hatte hinten noch eine kleine Hecktasche am Sozius.

Hab alles auf Minimalistische Größe gepackt, gerollt, gedruckt.

 

Beim Tankrucksack hab ich seitlich die Socken reingestellt, in der Mitte war dann eine Jeans und Unterwäsche.

Regenjacke und -hose war dann noch drinnen.

 

Die seitlichen Taschen sind seeehr klein, da gehen eigentlich nur Taschentücher rein und Visierreinigungstücher.

An der hinteren Tasche zum Bauch hin, hab ich dann die Brieftasche gehabt und einen Reinigungslappen.

Handy hatte ich dann eher in der Beintasche als vorne.

Traubenzucker und eine 0,5l Wasserflasche hab ich dann auch noch reingequetscht.

 

Viel mehr ging da nicht rein, deswegen hab ich jetzt für Wochentrip´s mir hinten einen zweiten Soziusdeckel gekauft und von SW-Motech eine Halteplatte draufgemacht, so geht ne Louisrolle super verzurrbar drauf und der zweite Deckel für die Tagestouren dann ebenso.

Vorallem muss ich meine Schuhe dann nicht so klein falten *ggg*.

 

Also ohne ordentlicher Hecktasche find ich, ist relativ schwer ne Woche auszukommen.

 

Habens dann aber einmal auch so gemacht, dass wir bei Kik uns 5 Leiberl gekauft haben um 5.- Euro und die dann täglich weggeschmissen haben.

Unterwäsche wurde auch die nicht mehr optisch am frischesten verwendet, die nicht mehr nach Hause gekommen sind.

Somit war das Gepäck nur beim Hinfahren mehr, als beim Heimfahren ....

 

mfg max

 

PS: anbei ein Bild von dem 4 Tagestrip:

2ae95378.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat einer von euch den Dynamic Rucksack?

Taugt der was fürs Geld oder doch lieber für die Hälfe zu Polo Ware greifen?

 

Alle Produkte von SW Motech sind ihr Geld wert, und wenn Du noch etwas Geld sparen willst kaufst Du einfach bei mir :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Alle Produkte von SW Motech sind ihr Geld wert, und wenn Du noch etwas Geld sparen willst kaufst Du einfach bei mir :happy2:

Das weiß ich. Werde auch bei dir bestellen.

Überlege nur ob ich den Rucksack gleich mitbestellen soll.

Ist schlecht einzuschätzen was da so rein passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

So jetzt muss ich den Thread nochmal kurz aufgreifen.

Steht der Evo City weit genug vom Tank ab, ohne ihn zu berühren, oder soll ich lieber den mit dem normale Quick-Lock System nehmen?

Ich will mir meinen matten Lack nicht versaun und das EVO-System sieht so aus, als wenn da nicht mehr viel Platz wär zwischen Tank und Tasche oder wirkt das nur so?

 

Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den City mit dem Quick-Lock-Evo drauf. Scheuert auch am Lack. Hab in 8 Jahren mit den Magneten den Lack weniger abgenutzt wie mit dem Quick-Lock in einer Saison :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen City schon sehr oft auf meiner oben gehabt. ..... bei mir ist bis jetzt noch nie wo ein Lack abgewetzt worden oder so.

Hab aber auch das große Kawa-Tankpad oben und wenn ich ihn kommmmplett voll anfüll dann drückt es den unteren Teil bisschen Richtung

Tank jedoch ist da das Pad ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich den Thread nochmal kurz aufgreifen.

Steht der Evo City weit genug vom Tank ab, ohne ihn zu berühren, oder soll ich lieber den mit dem normale Quick-Lock System nehmen?

Ich will mir meinen matten Lack nicht versaun und das EVO-System sieht so aus, als wenn da nicht mehr viel Platz wär zwischen Tank und Tasche oder wirkt das nur so?

Grüße

Stefan

 

 

Da gibt es kaum Unterschiede, der Abstand ist bei beiden der selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich auch mal das Originale Tankpad montieren. Hab da Probleme beim Ankleben. Hab schon eins wegwerfen mussen weil ich immer blasen drunter hab.

Die Werkstatt machts auch nicht :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Llaut Homepage von SW-Motech is der Bauhöhe beim Evo aber niedriger? Dadurch müsste der Tankrucksack beim Evo doch niedriger am Tank anliegen oder hab ich nen Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch den City, kein Problem an der SX

die Platte am TR muss ja selbst moniert werden, hier darauf achten dass diese entsprechned positioniert ist, evtl. liegt es daran

eine Schablone liegt bei ( zumindes war es bei mir so )

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.