Zum Inhalt springen
IGNORED

Gipro Ganganzeige Z750R


pitty

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist links zwar nix außer das Forums Logo, aber habe es gebookmarkt. 

Hat denn einer der Ganganzeigen einen Nachteil dem anderen gegenüber (GIpro vs. Geartronic), oder ist es egal, welchen ich nehme?

Ich würde ihn jetzt gleich bestellen, aber will nichts falsch machen. 

 

Vielen Dank.

 

Hans

 

Edit: Jetzt sehe ich gerade, dass die GIpro viel kleiner ist und da ich es gern so wie es VSQX hier zeigt machen möchte, werde ich wohl diesen nehmen müssen. Bleibt also wieder die Frage nach der besten Farbe bei Sonne?

Bearbeitet von Firestone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der geartronic kannste die hintergrundfarbe ändern bei der gipro leuchtet direkt die zahl ...steht doch alles in den beschreibungen ?  :verwirrt:

 

musst halt schaun das du auch die plug & play variante nimmst und dann für welche du dich entscheidest .... du kaufst sie ja für dich un ned für andere oder?  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber was mir gefällt ist erstmal egal, wenn dies dann bei Sonne nicht mehr sichtbar ist. Da vertraue ich lieber auf Eure Erfahrung. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich auf seiner Webseite registrierst und angibst, daß Du Forumsmitglied bist, bekommst Du auch noch einen kleinen Nachlaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, zu spät.

War nur Gast, weil ich noch ein dunkles Rücklicht und etwas was böses was ich in die original Spiegel Befestigung schrauben kann gesucht aber bei ihm nicht gefunden habe.

 

naja, jetzt ist das wohl zu spät....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

jetzt hätte ich aber noch mal ne Frage, mein Sohn hat an der Ninja die Ganganzeige da wo bei der Z750R die Tankanzeige ist, jetzt gefällt mir eine Ganganzeige auch gut und würde gerne eine nachrüsten. Muss ich wirklich kuppeln? denn beim Hochschalten kupple ich nur wenn ich in der Stadt fahre, beim Beschleunigen ausserhalb spare ich mir die Zeit zum kuppeln, da es schnell mal 140 ist im 2. oder 3. Gang wäre es schon schön das zu sehen

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hilft auch Googel weiter!

 

Ermittelung des eingelegten Ganges aus Motordrehzahl und Geschwindigkeit des Motorrades. Vorteil an den meisten Motorrädern ab Baujahr 1995 anzuwenden, Nachteil es ist keine Anzeige des Ganges im Stand und auch während der Fahrt mit gezogener Kupplung möglich. Da der Gang aus den Werten der Drehzahl und Geschwindigkeit errechnet werden muss führt dies zu kurzen Verzögerungen der Anzeige nach dem Einkuppeln.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage?  

Warum ist es euch wichtig zu wissen in welchem Gang ihr euch befindet?

Man merkt doch ob man hoch oder runter schalten muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage?

Warum ist es euch wichtig zu wissen in welchem Gang ihr euch befindet?

Man merkt doch ob man hoch oder runter schalten muss!

Keine sorge, ich verstehe es teilweise auch nicht. Ich schalte auch immer nach Gehör oder Gefühl, mir wäre es auch schon zu blöd die ganze zeit auf so en teil zu klotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meiner vor kurzem auch eine Ganganzeige eingebaut. Jetzt weiß ich endlich, dass meine Zett wirklich 6 Gänge hat. :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.