Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkungsdämpfer


Gast

Empfohlene Beiträge

nein Driver... der Dämpfer passt ist auch 75mm Hub aber der Anbaukit passt nicht so da die SX anderes ist...

 

aber wir haben um auch mal ehrlich zu sein noch nicht eine Anfrage als Importeur von Hyperpro gehabt für nen SX... Anbaukit

 

 

ich denke mal das Werk sieht es erst als priorität wenn au hgenug interesse von Händler aus der Welt da wäre um diesen zu fertigen , da sonst wieder wie bei vielen dingen im leben die Fertigungskosten lohn lagerkosten höher sind als der tatsächliche gewinn..

 

daher denke ich , erst wenn wirklich viel anfrage wäre würden die so ein kit bauen....

 

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Gibt´s dazu etwas mittlerweile? Hab bissl gesucht aber nichts gefunden.

Mein Vorderreifen neigt recht gern zum Aufsteigen, eine Landung heute war dann nicht mehr so lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.