Zum Inhalt springen
IGNORED

03.09.2011 - Konzert für MEHRSi, Bremen


Gast Nostromo

Empfohlene Beiträge

Gast Nostromo

Wie schon 2009 und 2010 veranstalte ich, mit der Unterstützung vieler netter Menschen, ein Konzert, bei dem wir Spendengelder für MEHRSi generieren möchten.

 

 

 

MEHRSi dürfte vielen hier bereits bekannt sein und wem das so nichts sagt, lege ich gerne die Homepage ans Herz: http://www.mehrsi.org

 

 

 

Das Konzert findet am Samstag, 03.09.2011 ab 19:30h im Bürgerhaus Hemelingen e.V., Godehardstraße 4, 28309 Bremen statt.

 

 

 

Musikalisch gibt es etwas Rock von den Proud Birds und 80er Pop von mir auf die Ohren.

 

 

 

Der Eintritt ist frei und in diesem Jahr ist auch Monika Schwill von MEHRSi anwesend. Man kann Monika also sicherlich mal etwas mit Fragen bzgl. Ihrer Arbeit löchern. :popcorn:

 

 

 

Infos über das Wieso und Weshalb findet ihr auf http://www.konzert-fuer-mehrsi.de.to

 

 

 

Liebe Grüße

 

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.