Zum Inhalt springen
IGNORED

Standlicht defekt, welche Lampe ?


Gast gizmo

Empfohlene Beiträge

also ich hab die osram w5w jetzt drinne, musst aber die scheibe und die instrumenten verkleidung abmachen sonst kommst nicht an die birnen... dauert so 30 min dann hast alles abgeschraut und wieder drann gemacht mit wechsel der birne :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wirklich ganz easy, sind nur die schrauben der scheibe und dann nochmal 6 stück von der verkleidung, die geht dann einfach so ab, dass wirklich total einfach, da kannst auch nichts falsch machen, das passt alles auch nur wieder so zusammen, sind ja auch nur 3 plastik Teile.

 

aber wenn es dich nicht stört......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

also ich hab die osram w5w jetzt drinne, musst aber die scheibe und die instrumenten verkleidung abmachen sonst kommst nicht an die birnen... dauert so 30 min dann hast alles abgeschraut und wieder drann gemacht mit wechsel der birne :lol:

Birnen hängen am Baum :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig easy, wie von gizmo beschrieben! Mach selbst, spart Kohle und Du lernst Dein Moped mal Oben-Ohne kennen. :-) Habe auch die Osram eingesetzt - sind top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wirklich ganz easy, sind nur die schrauben der scheibe und dann nochmal 6 stück von der verkleidung, die geht dann einfach so ab, dass wirklich total einfach, da kannst auch nichts falsch machen, das passt alles auch nur wieder so zusammen, sind ja auch nur 3 plastik Teile.

 

 

Ich hab nicht gerade Damenhände und bin auch kein geübter Taschendieb - aber die Lampen für das Standlicht hab ich auch ohne Demontage gewechselt. :pfeif:

 

Rechts ist das ein bissl tricky, aber man kommt von unten eigentlich recht gut an die Fassungen - das sind eh nur Gummistöpsel, die zieht man raus und das Obst hängt am Kabel runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.