Zum Inhalt springen

IGNORED

Windschild / Windschutzscheibe der z1000sx / Ninja SX


Gast Andy-SX

Empfohlene Beiträge

Klar, kann ich machen. Aber erst heute abend.

 

Stell´s dann hier rein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • audioTom

    10

  • sxbeast

    8

  • motoandy9

    7

  • Sven_Diver

    6

...so, hier das Bild:

 

 

 

x99niitt.jpg

 

 

 

Das Bild wurde bei sonnigem Wetter aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und noch eins von der Seite. Direkt von vorn schauts ja komisch aus :klug:

 

 

 

m4pfemjl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi, vielen Dank nochmal für die Bilder. Ich hkonnte nicht eher wieder reinschauen. Sieht echt gut aus. Muß nochmal schauen, ob jemand ne ganz schwarze Scheibe dran hat. So zum Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

...die "Large" auf der Seite ist aber noch schlimmer :mrgreen:

 

Da ist meine Puig ja ein Windschildchen dagegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich irgendwie an diese RIEEEESEN-Scheiben die diese amerikanischen Cops vorne dran haben. Ich mein, ich find alle bisherigen Ausstausscheiben nicht sooooo toll, aber die toppen echt alles :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die getönte Scheibe sieht scharf aus. Hast Du da noch ein besonderes (dunkles) Schrauben-Set dazu genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute ebenfalls ein MRA angebracht, in schwarz :mrgreen:

 

dass mit den schwarzen Schrauben habe ich mir auch schon überlegt,

 

 

 

Da wird doch nicht noch einer zum Schrauber werden :genial:

 

Kannst am Sonntag gleich mal testen ob das Teil was taugt :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ja, die sollten passen. Ich hab mir die M5 von der Luise besorgt. Allerdings waren da helle Unterlegscheiben mit dabei.

 

Noch schwarze Unterlegscheiben besorgt und nun passts.

 

 

 

Bei ner dunklen Scheibe gehören auch schwarze Schrauben samt schwarzen Unterlegscheiben drauf... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, noch mal eine Frage. Mit was für Werkzeug haste denn die "alte" Scheibe abgebau nd die neue dran? Kann ich das mit dem Bordwerkzeug erledigen oder mit einem anderen Inbus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nur die sechs 4mm-Inbusschrauben, an die man von der Vorderseite her rankommt. Der passende Inbusschlüssel müßte eigentlich beim Bordwerkzeug dabei sein.

 

 

 

Aber gefühlvoll anziehen, sonst zerquetscht Du die Gummipuffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du dann Unterlegscheiben mit Gummi genommen oder die ohne?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, die sollten passen. Ich hab mir die M5 von der Luise besorgt. Allerdings waren da helle Unterlegscheiben mit dabei.

 

Noch schwarze Unterlegscheiben besorgt und nun passts.

 

 

 

Bei ner dunklen Scheibe gehören auch schwarze Schrauben samt schwarzen Unterlegscheiben drauf... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.