Zum Inhalt springen

IGNORED

Reifenmontage im Pott


Mihai

Empfohlene Beiträge

Den hatte ich auch schon im Auge!

 

 

 

Letzte Entscheidung fiel aber für das Ricambi Weiss Set aus, um hinten auch einzeln aufbocken zu können. dachte das wär praktischer als jedes mal das ganze motorrad mit dem eckart montage ständer! für die überwinterung hat der ricambi auch vorne eine lenkkopfentlastung

 

 

 

aber räder aus und einbauen wird mit nem eckart einfacher sein oder? hab ich mehr platz am hinterrad. und kann vorne ja ruhig aufsetzen um mir die gurte zurrerei zu sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

Letzte Entscheidung fiel aber für das Ricambi Weiss Set aus, um hinten auch einzeln aufbocken zu können. dachte das wär praktischer als jedes mal das ganze motorrad mit dem eckart montage ständer! für die überwinterung hat der ricambi auch vorne eine lenkkopfentlastung

 

 

 

Auf jeden Fall. Werde mir auch noch so Heber für's Heck zulegen. Den Mittelständer immer so durchzufriemeln ist total lästig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was macht man öfter?

 

 

 

räder ein und ausbauen wird damit leichter sein. das werd ich öfters tun als sie einmal für die überwinterung komplett hochzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so reifen und eckart kommen heute zuhause an!

 

 

 

zum thema: reifen strucken in duisburg!

 

 

 

15 euro montage plus wuchten pro reifen

 

und

 

15 euro pro felge ein und ausbauen

 

 

 

alles komplett für 60 euro, denke ien super preis. kundenbewertungen waren gut! werde aber noch persönlich berichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so reifen und eckart kommen heute zuhause an!

 

 

 

zum thema: reifen strucken in duisburg!

 

 

 

15 euro montage plus wuchten pro reifen

 

und

 

15 euro pro felge ein und ausbauen

 

 

 

alles komplett für 60 euro, denke ien super preis. kundenbewertungen waren gut! werde aber noch persönlich berichten :klug:

 

 

 

Absolutes Desaster. Niemandem zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab MPP 2ct drauf, aber im Inet bestellt.

 

 

 

Hab 60 Euro für Ein- und Ausbau, Montage plus Wuchten bezahlt.

 

Billig aber auch mehr nicht wert.

 

Beim Händler kostet das Programm circa 100 Euro, war leider nur kein Termin zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mal mächtig viel für 15 Minuten arbeit. Soviel ich weiss, nimmt mein Kawahändler 45 Euro oder so für den Satz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion hat jetzt 3 Wochen gedauert und 60€ Extra gekostet.

 

Na merkst du was. :klug:

 

Das Problem an den günstigen Reifen aus den Netz ist das Aufziehen.

 

Für meine RennBlade hole ich die Reifen auch aus dem Netz, die kann ich dann für 10er pro Rad auf der Rennstrecke umziehen lassen.

 

ICH baue die Räder aus, damit ich das alte Fett durch neues Ersetzen kann.

 

ICH achte auf die Distanzhülsen, damit sie auch wieder an der Richtigen stelle wieder rein kommen.

 

Der Monteur hat das bestimmt schon Tausendmal gemacht, doch hat er nur eine bestimmte Zeit dafür und schaut sich das ganze drum herum nicht so genau an.

 

Bei der Zett gehe ich mit dem ausgebauten Rad zu meinen Händler meines Vertrauens. Wenn es zu viel Gewichte sind, dreht er den Reifen auf der Felge bis es am besten passt und diesen Service bekommst du nur wenn du den Reifen auch bei ihm kaufst.

 

Hab jetzt für den MPP hinten 127€ Bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klug:

 

Ich mache sowas auch lieber selbst. Zum einen weil es Spass macht, zum anderen ist es immer doof, wenn man zum Reifenhändler nur hindackelt, weil man den Reifen aufgezogen bekommen möchte. Hat man dann mal ernsthaft nen Problem, hat der auch kein Interesse mir zu helfen.

 

 

 

Dann lieber 5€ mehr bezahlen und jemanden vorort haben, wo man auch mal hingehen kann zum Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.