Zum Inhalt springen
IGNORED

1000er inspektion überzogen


pitty

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hab meinen Händler in Lux um einen Termin für die 1000er Inspektion gebeten, er hatte aber erst einen termin in einem Monat frei :popcorn: er sagte ich könnte aber problemlos fahren. War mir aber zu lange, so hab ich jetzt kurzfristig einen Termin in Trier bekommen. Der sagte mir auch ich könnte bedenkenlos bis 1500km fahren. Ich hab jetzt 1400 runter und am mittwoch termin. Ist das wirklich bedenkenlos oder schadet es dem Motor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal kein Problem. Wie sich Kawa bei einem Garantiefall anstellt weiß ich nicht. Immerhin sind dann einfachmal 50% überzogen. Und dann sagt dein Händler sicher nicht das er dir zugesichert hat das du 500km überziehen darfst. Dann weiß er sicher von nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast wohl recht. Wenn ich gewusst hätte dass ich solange auf den termin hätte warten müssen, hätte ich direkt bei der übergabe einen termin vereinbahrt :popcorn: Dann hoff ich mal daß das nicht zum problem wird :pepsi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krachbumm-Ente

Du solltest aber nach dem ÖL schauen, von dir aus.

 

Schaden kanns ned, denn wenn wenig drin ist schadet es schon dem Motor ^^

 

Und schon mal vorab kurz drüber gucken über dein Moped, wenn du noch fahren willst...

 

 

 

Hab meine auch erst zur 1000km gebracht mit 1300...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meiner R erst mit ~1600 zur Inspektion...

 

Mein Händler hat abgewunken und gesagt: ist kein Problem.. und hat hinterher 999km ins Serviceheft eingetragen... :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :popcorn: Dann bin ich beruhigt und hoffe bei mir sind sie auch so flexibel. Ja den ölstand kontrolliere ich in regelmäßigen Abständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.