Zum Inhalt springen
IGNORED

Treffen der Fighters Neuenkirchen (Niedersachsen)


Gast Stefan69

Empfohlene Beiträge

Schau mal wie im ersten Beitrag auf unsere Homepage,

 

 

 

wenn du da auf Aktuelles gehst ist da die Einladung mit der Wegbeschreibung.

 

 

 

Falls noch Fragen offen sind melde dich einfach.

 

 

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so schlau waren wir auch schon, aber Groß Lessen liegt meiner Anicht näher an Sulingen als an Diepholz. Also stimmt eure Anfahrtsskizze net oder ich und Googlemaps sind einfach zu doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry mein Fehler, habe die Karte selbst gebastelt.

 

Habe bei den Eck-Angaben Diepholz,Nienburg und Bassum das Richtung davor vergessen.

 

 

 

Werde das die Tage noch korrigieren, Asche auf mein Haupt :popcorn: .

 

 

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Predo bei uns brauch man sich nicht anmelden :popcorn: .

 

 

 

Wer so alles kommt kann ich nicht sagen,wir sind gespannt,liegt immer viel am Wetter :):pepsi: .

 

 

 

Ich werde wohl noch ein paar Planschbecken für überhitzte besorgen.

 

 

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken. Könnte mal mal vorbei schneien :mrgreen:

 

 

 

Wann geht´s los Hase???

 

 

 

Ka entweder mal aufen nachmittag vorbei oder willste Zelten? Muß ich erst genauer Termine checken bzw Maloche.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

habe für alle die Fragen :mrgreen: haben, noch eine Kontakt Tel. Nr,auf

 

unsere Homepage eingepflegt.

 

 

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.