Zum Inhalt springen
IGNORED

Nangkang Rodiac WF-1


Andreaz

Empfohlene Beiträge

die hab ich am Auto drauf .... also Nankang ... ob die auf ner Mopete was taugen ....

 

 

 

ich vermute mal bei Trockenheit top ... bei Nässe ein Flop ..

 

 

 

so wie bei den Autos.

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das wohl der erste (Motorrad)Reifen dieses Herstellers ist, würde ich die Finger davon lassen. Da bleib ich lieber bei Metzeler.

 

Außerdem gefällt mir das Profil nicht. Sieht aus wie von'ner Chopper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reifen ist aber der schlechteste Platz wo man sparen sollte...

 

Die Autoreifen liegen doch schon immer im Bereich Ausreichend bis Mangelhaft in allen Tests.

 

Würde für mich gar nicht in Frage kommen.

 

Der alte MPP Satz kostet unter 200€...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht stellt sich bei Tests raus, dass der richtig gut ist (vermutlich aber nicht), aber Versuchskaninchen würd ich nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.