Zum Inhalt springen
IGNORED

The black one


Gast

Empfohlene Beiträge

So Leute,

 

 

 

jetzt stelle ich meine Dicke auch mal vor.... :pepsi: ( vorerst nur mit Bildern )

 

 

 

foto2wt.jpg

 

 

 

foto4gj.jpg

 

 

 

foto1to.jpg

 

 

 

foto6zi.jpg

 

 

 

foto5wc.jpg

 

 

 

foto7ch.jpg

 

 

 

 

 

und so sah sie mal aus:

 

 

 

a16122009003.jpg

 

 

 

 

 

So, jetzt seid ihr gefragt....Tipps und Anregungen :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Mir gefällt sie in rot besser. Was haste eigentlich mit den Kellermännern am Lenker gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon matt,dann aber auch die Kühlerverkleidungen ,Rahmenblenden und die Seitendreiecke :popcorn::pepsi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto in rot ist sehr geil aufgenommen. Würdest du sie in mattschwarz genau so zur schau stellen könnte man besser den vergleich ziehen. Ich würde noch ein paar rote akzente setzen dann wirds :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KawaheizerZ1000
wenn schon matt,dann aber auch die Kühlerverkleidungen ,Rahmenblenden und die Seitendreiecke :popcorn::pepsi:

 

:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Gegenlicht oder im Schatten fotografierst mach den Blitz an.

 

So hast du leider zuviele dunkle Stellen.

 

Jaja ich weiß :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt es oft erst wenn man die Bilder zuhause auf dem Rechner sieht.

 

Nächstes mal werden sie besser wenn du darauf achtest.

 

Habe auch reichlich Ausschuß wenn ich welche mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwatt matt sieht schon Geil aus, aber ist leider auch schlecht zu pflegen.

 

 

 

Aber sonst echt fein! :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon matt,dann aber auch die Kühlerverkleidungen ,Rahmenblenden und die Seitendreiecke :pepsi::)

 

:):D

 

 

 

:wink:

 

 

 

ansonsten :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.