Zum Inhalt springen
IGNORED

The black one


Gast

Empfohlene Beiträge

wenn schon matt,dann aber auch die Kühlerverkleidungen ,Rahmenblenden und die Seitendreiecke :pepsi::)

 

 

 

genau. Und da es zu schade wäre, die dinger zu lackieren würde ich sie dir umgehend abnehmen.

 

 

 

bei interesse einfach melden :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

hey, :D bin auch grad dabei meine 3/4 zett so zu lackieren. was hast du denn dafür bezahlt? und hast du sie in rot abgegeben und schleifen etc. alles den Lackierer machen lassen?

 

ich will aber noch 2 racingstreifen in glänzendem orange über das ganze möp laufen lassen. Meinen sitz werde ich dann dementsprechend noch neu beziehen lassen damit das auch wirklich komplett drüber geht :) 

Bearbeitet von jawan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum, daß Dir der Threadersteller antworten wird.

Mittlerweile ist er wegen Inaktivität noch nicht mal mehr Mitglied hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.