Zum Inhalt springen

IGNORED

Auspuffumbau vom Orig. zum "Tuning"


DerDennis

Empfohlene Beiträge

Mir kam zu Ohren das wenn ich meinen Orginalauspuff mit Dosselklappe gegen einen Ersatzdämpfer ohne Drosselklappe tausche hab ich einen Leistungsabfall weil dann immer " alle 4 Rohre" offen sind!?

 

 

 

Stimmt das?? Oder ist das evtl. im Akademischen "nichts"!?

 

 

 

Und wer hat für mich ne schöne Empfehlung für nen schön laut dumpf brummenden Endschalldämpfer?? :mrgreen::smile13:

 

 

 

MfG

 

 

 

Der Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DerDennis

    23

  • ride on

    8

  • kleener

    3

  • Booster

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Blödsinn! Geilster Sound hat meiner Meinung nach der Shark Short Factory oder der Leo Vince GP Style, letzterern find ich aber echt hässlich... Geschmackssache eben... Den Shark hab ich an der kleinen, ist der geilste Pott den man für Geld bekommt :smile13: Extrem Laut und dumpf und beim Gaswegnehmen prötelts richtig geil :mrgreen:

 

 

 

Manche Dämpfer bringen etwas mehr Leistung (Gerade Akrapovic) die meisten gleich, manche leicht darunter.... Gibt auch Test von Dämpfern bei MOTORRAD :pepsi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERSTMAL SAGT MAN HALLO......NICHT GLEICH MIT DER TÜR INS HAUS FALLEN... :smile13:

 

 

 

SUFU bringt zu diesen thema echt einiges, ist oben rechts wo "SUCHE" steht! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir gehts nicht um das schnell fahren sondern mehr ums "auffallen" :mrgreen:

 

 

 

ja den shark short faktory hab ich auch schon ins auge gefasst.

 

 

 

Ja die Akra anlagen die haben ja auch dieses Klappensystem mit dran aber da sagte man mir das da dann der Sound nicht sooo der Renner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry ich bin Dennis und fahre eine 2010'er Z1000 und mich lassen die Fragen nicht schlafen... :mrgreen:

 

 

 

Wollte nicht unhöflich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile13: erst mal vorstellen, antworte aber trotzdem :pepsi:

 

:pepsi: ......eigentlich lautet die antwort wie schon gasagt SUFU!

 

ich denke das ist in erster linie erstmal eine frage was du denn ausgeben willst, damit man das eingrenzen kann! Desweiteren wie du ja schon selbst geschrieben hast solltest du wissen ob du dann nen evtl. leist.verlust in kauf nimmst!

 

 

 

SERVUS DENNIS...... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound ist schwach... Die beiden Tröten an der 1000er hörst du nicht mehr wenn ich bei mir nur kurz das Gas lupfe... Außerdem mag ich die Größe von 30 cm und die Carbonoptik, außerdem sehr gut verarbeitet... Läuft aber golden an... Gibt auch nen eigenen Thread zum Shark..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Manche Dämpfer bringen etwas mehr Leistung (Gerade Akrapovic) die meisten gleich, manche leicht darunter.... Gibt auch Test von Dämpfern bei MOTORRAD :mrgreen:

 

 

 

Der Test behandelt aber leider nur Dämpfer für die z750 und nicht für die 1000er ab MJ.10....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Tests führen aber meistens immer dahin was viel kostet ist das beste... mag ja vielleicht auch so sein aber es muss nicht immer highend sein...

 

 

 

naja zu der frage des geldes hab ich eig. keine grenze weil meist hat wirklich alles sein Preis

 

 

 

es kommt mir nur darauf an das wenn ich etwas mehr ausgebe dann will ich auch was "feines" haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei: Shark, Verarbeitung, Sound, Performance-Leistung TOP, nicht ganz billig aber auch nicht übertrieben teuer, Kat ist auch mit drin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dennis!

 

 

 

Ich rate dir den Mivv Gp genauer an zu schauen.

 

Ich hab den an meiner Dicken und bin trotz der Brotbox vom sound her sehr zufrieden.

 

Schöner dumpfer klang.

 

 

 

Schau mal auf unsere web seit www.kurvenburner.de nach da gibt es nen video von der Mivv!

 

 

 

 

 

Lg Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Akra anlagen die haben ja auch dieses Klappensystem mit dran aber da sagte man mir das da dann der Sound nicht sooo der Renner ist.

 

 

 

Wär mir neu.... :mrgreen:

 

Und jetzt bemühe BITTE die Suche, denn das Auspuffthema grad an der

 

Z1000 ab 2010 ist Abendfüllend!

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch schon die Suche bemüht aber nichts so richtig auf meine fragen gefunden da konnte man mir hier schon besser helfen!?

 

 

 

gibt es nicht auch bei Luis oder POLO auch solche Kabinen wo man sich Auspuff anhören kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.