Zum Inhalt springen
IGNORED

Hupe versetzen / verstecken


Gast

Empfohlene Beiträge

An der Z1000 geht die Hupe schön zu verstecken. Ich hab sie unter die linke Seitenverkleidung versetzt. Einige haben die Hupe unter die Maske gebaut. Wird wahrscheinlich bei der Z750 die beste Lösung sein da sonst nicht viel Verkleidung ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merce an Alle, die sich Hier die Mühe gemacht haben!

Und,

Sorry - wegen des Threads.

Bin zwar bei der z750-Suche gewesen, da wurde mir aber nix angezeigt! :verwirrt:

Dann werd ich mich mal auf die Suche an meiner Kleinen begeben, wo ich "das Teil" versenke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jürgen 67

Eine Dreiklangfanfare mit Kompressor oder was schwebt dir da so vor? :nopic:  So kreativ bin ich nicht um das an einer Kleinen Z zu verbauen/verstecken, aber da ich weiss das hier echte Schrauber am Werk sind gibt`s da sicher auch eine Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hier hat gewiss schon ein oder andere Erfahrung damit

Wenn ich die Hupe zwischen Krümmerrohr und Kühler verstecke wird es für die nicht zu heiß da drin? Irgendwie verstehe ich dass an die Hupe nix schmelzen kann außer Anschlusskabel aber Erfahrung ist immer sicherer

Danke vorab :fun03:

PS. Und hört auf zu essen, ihr müsst bald in ihre Kombis noch rein passen :D

 

 

1608897925752622918090.jpg

1608897502568-211380107.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Hupe versetzen / verstecken

Glaub ich nicht das da was schmilzt sitzt doch ein Stückchen weiter oben als der Krümmer, bei der fahrt niemals und wenn sie steht kann ich mir nicht vorstellen, auf jeden Fall so drehen und von oben anschließen die Kabel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesagt / Getan 

Sitzt jetzt oberhalb der Krümmer am Kühler 

Hab der alte halterung entfernt und  ein neuen aus Stuck Blech gebastelt. Mal schauen wie es sich beim fahren verhält 

Jetzt glänzen die Röhrchen noch besser :D

 

 

20201229_141342_015.jpg

20201229_141954.jpg

20201229_141804.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.