Zum Inhalt springen

IGNORED

12000km Inpektion wo am günstigsten


smoor

Empfohlene Beiträge

@taucher: Was meinst du denn mit Karussell?

 

Naja, irgendwie dreht sich bei ihm alles. :pfeif:

 

Da hast du wohl überlesen das es im Stammtisch Ruhrpott steht.

Bis nach Keidenzell sind es von mir 440Km :pfeif:

Entweder kennt er eine Abkürzung durch Göttingen oder es ist ein super Laden wofür es sich lohnt. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Da hast du wohl überlesen das es im Stammtisch Ruhrpott steht.

Bis nach Keidenzell sind es von mir 440Km :pfeif:

 

wie recht du hast :klug:er :mrgreen: :mrgreen:

 

Entweder kennt er eine Abkürzung durch Göttingen oder es ist ein super Laden wofür es sich lohnt. :silly:

 

So gut kann kein Kawahändler sein, das ich für den 440 km fahre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.Habe grade mal ganz gespannt gelesen was ihr so für Inspektionen ausgebt...Ich selber bin seid über 20 Jahren Motoradmechaniker.Wenn ihr mal fragen zur Inspektion habt schreibt mich doch mal an.Ich selber habe mir diese Woche ne 1000 gekönnt und natürlich ne Inspektion gemacht.Ist ja zumindest für mich nix besonderes.Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also wenn ich erst eine Werkstatt suchen müsste um ein paar € zu sparen würde ich ein Hobby wie Mopedfahren aufgeben.

Meine Werkstatt muss Vertrauenswürdig sein und eine vernünftige vollständige Arbeit abliefern und das gibt es nicht für GeiZ ist Geil.

Wenn eine Werkstatt vernünftig ausgestattet ist hat diese auch laufende Kosten und kann nicht für 50€ die Std. arbeiten.

 

PS. Fahrt Ihr die billigsten Reifen oder die BESTEN !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch demnächst meine 18.000 Inspektion machen und würde mich auch denn preis interessieren!

 

Welche Erfahrung habt Ihr mit Werkstätten Bzgl. Preis/Leistung in Dortmunder Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel immer 50% - Werkstattpreise......Ich sag immer die arbeit ist für mich die selbe.Ob auf der Arbeit oder bei mir.Aber der Händler Preis ist eben mehr.Schreibt mir doch ne PN mit eurer Rufnummer.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ich hatte meine auch diese Woche zur 12000er Inspektion.350,-€ mit Luftfilterelement! Obwohl der ja eigendlich erst bei 18000km dran ist.Kerzen hatte ich selber mitgebracht.NGK Iridium.Ansonsten hätte der Händler für 4 normale NGK noch 91,48€ zusätzlich berechnet.Hätte mich dann wohl 441,48€ gekostet. Ich war bei MKM in Mettmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine damals bei MKM gekauft und auch die ersten Inspektionen dort machen lassen.

Bei der 12000er Inspektion habe ich 268,06€ Bezahlt, das war 2006.

Gemacht wurde unter anderen Luftfilterelement, Ölfilter &Öl und Zündkerzen, dazu kommen noch Kleinigkeiten.

Die 4 Zündkerzen CR9EK kamen knapp 30€

Öl mit Filter um die 60€

Inspektionskosten waren 116,60€ bei 2,20 Einheiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir warens 12000km Insp. Menge 33,0  Einzelpreis 6,68 Gesamt 220,44 Netto.Luftfilter 25,38 Netto.Oelfilter 8,70 Netto Dichtung 0,36 Netto Reiniger usw 3,07 Netto und Motoröl Elf Moto 4HP Road 10-40  4L 52,96€ Netto. -16,79€ Rabatt Macht zusammen 350,-€ ! Und wie gesagt die Zündkerzen hatte ich selber mitgebracht. Ansonsten wären nochmal 4mal 22,87€ also 91,48€ Brutto für die Kerzen dabei gekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.