Zum Inhalt springen

IGNORED

12000km Inpektion wo am günstigsten


smoor

Empfohlene Beiträge

motorrad hoffmann in marl hat auch ganz gute preise, war mit dem bisher immer zufrieden!

 

vllt da mal anfragen @smoor ist von dortmund nun auch keine weltreise!?

 

 

 

gruß chris

 

Hast du bei dem schon einmal den Preis gezahlt den er dir vorher genannt hat?

 

Ich nicht.

 

 

 

joa habe bisher immer den preis gezahlt den er mir gennant hatte, bei der 6000er warens sogar nen paar euros weniger :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So! Habe meine gerade abgeholt! 311,... Euro habe ich bezahlt! 175 Euro war Lohn und der Rest ,Öl,Filter,Dichtung und Kerzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kerzen, sind bestimmt meistens noch gut! Will den Hädlern ja nichts unterstellen aber ich blaube, dass sie die Kerzen oft nicht machen aber sie berechnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kerzen, sind bestimmt meistens noch gut! Will den Hädlern ja nichts unterstellen aber ich blaube, dass sie die Kerzen oft nicht machen aber sie berechnen!

 

Mein Händler wechselt die erst bei 24000km... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass nach nur 12000km die Kerzen auf seinen sollen! Aber gut, in dem Inpektionsplan stehen sie drin und ich glaube mal neinem Händler, dass es es gemacht hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hab gerade zufällig mit dem Kawa-Goos in Keidenzell telefoniert wegen 12.000 er Kundendienst. Also laut telefonischer Auskunft und Kundendienst nach Kundendienstplan verlangen die 165 Euro all-inkl.

 

Und das finde ich schon sehr Preiswert. Und sorgen brauch ich mir da auch keine machen, da a Kumpel von mir in der Werkstatt als Mechaniker arbeitet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2006 habe ich 268€ bezahlt, 50% an Teile anderen 50% an Arbeitslohn.

Hatte auch mal einen Kumpel bei Kawa, danach hatte ich den Ärger und er ist knapp an einen Karussell vorbei gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also nach Hagen fahre ich nicht nochmal wenn ich das hier so lese...

Da stand bei mir mit Material ne ganz dicke 4 vorne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.