Zum Inhalt springen

IGNORED

12000km Inpektion wo am günstigsten


smoor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also die Z1000 ab 04 hat keine Vergaser! Also frag ich mich, welche Vergaser synchronisiert werden sollen? Sind Einspritzer-Motoren!

 

 

 

Ja sorry hab da was verwechselt, hatte bis vor kurzem noch ne ZRX wollte hier keinen in die Irre führen. :mrgreen:

 

Es gibt aber laut Wartungsplan, eine Unterdrucksynchronisation die eingestellt wird. Daher wohl die Verwechslung :smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smoor

 

 

 

du weißt doch , willste einen in der Nähe , fährste nach Witten , da gibbet immer gute (günstige) Preise (bei mir wars sogar günstiger wie vorher angegeben !!) ...... :mrgreen:

 

 

 

 

 

PS : frag ihn vorher wegen dem Ölwechsel , den könnten wir auch bei mir machen ..... :smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andree wollte oder konnte mir aber keinen Festpreis sagen und das finde ich etwas komisch! Werde aber noch mal anrufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt war ich immer bei wiko. service war immer top aber meiner meinung nach auch etwas zu teuer.

 

 

 

werde mir jetzt erstmal preise aus der umgebung einholen bevor ich irgendwo hingehe!! entscheide dann nur noch nach dem preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war noch nie in Witten, höre aber nur gutes von dort! :smile13:

 

Mein favorisierter Händler ist in Soest; bei Absprache kannst du vielleicht sogar drauf warten und mit nem Vorführer die Möhne unsicher machen... :mrgreen:

 

Hatte auch die 1000er weswegen ich zum Preis nix sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt war ich immer bei wiko. service war immer top aber meiner meinung nach auch etwas zu teuer.

 

 

 

werde mir jetzt erstmal preise aus der umgebung einholen bevor ich irgendwo hingehe!! entscheide dann nur noch nach dem preis!

 

 

 

Wir waren mit unseren Motorrädern bis vor kurzen immer in Witten.

 

Wirklich zufrieden waren wir da nie.

 

Und weil uns guter Service und gute Arbeit wichtiger sind, als vielleicht ein paar Euros zu sparen, wird jetzt alles in Dortmund erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im März in Witten habe einen Festpreis bekommen und war mit der Arbeit zufrieden.

 

Übernächste Woche bin ich schon wieder da für die 18000 Inspektion.

 

Ein Arbeitskollege war in Dortmund mit seiner ZX10R zur Inspektion.

 

War nicht sehr günstig und um längen entfernt von dem was vorher abgesprochen war.

 

So unterschiedlich sind die Erfahrungen.

 

 

 

Ach ja als ich im März Preise eingeholt habe hatte ich auch ein Gespräch mit einer Kawasaki Werkstatt die nachgefragt hatte ob die Z1000 auch von Kawasaki sei. :mrgreen:

 

Diese Frage sollte keine Motorradwerkstatt stellen egal ob Kawa oder Huysong oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motorrad hoffmann in marl hat auch ganz gute preise, war mit dem bisher immer zufrieden!

 

vllt da mal anfragen @smoor ist von dortmund nun auch keine weltreise!?

 

 

 

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motorrad hoffmann in marl hat auch ganz gute preise, war mit dem bisher immer zufrieden!

 

vllt da mal anfragen @smoor ist von dortmund nun auch keine weltreise!?

 

 

 

gruß chris

 

Hast du bei dem schon einmal den Preis gezahlt den er dir vorher genannt hat?

 

Ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe schon festgestellt das der schnock 40 euro günstiger ist als der hoffmann allerdings war das bei der 1000er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sell & Schepers GmbH - Butenpass 1 - 46414 Rhede - Tel: 02872 - 981770 kostet die 12000km Inspektion der Z 750 ab Baujahr 08 inkl. Material und Arbeitsstunden (ohne Verschleißteile) 270 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei WIKO Motorrad GmbH Lindenhorster Str. 38-42 44147 Dortmund 0231/818079 kostet die 12000km Inspektion der Z 750 ab Baujahr 08 inkl. Material und Arbeitsstunden (ohne Verschleißteile) 289 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.