Zum Inhalt springen

IGNORED

Die Zukunft der Z750 - 2013 kommt was Neues


Frank

Empfohlene Beiträge

das "problem" bei ner Z800 mit mehr leistung wäre, dass die lücke zur Z1000 kleiner werden würde...kann mir net vorstellen, dass das gewollt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    12

  • goOse

    4

  • schorsch

    3

  • Z750 arrived

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

also meiner bescheidenen meinung nach muss am design garnix gross geändert werden...AUSSER das heck MUSS schmaler werden. von hinten gesehen ist die 750ger recht "breit" am heck. da gefällt das 1000er heck schon erheblich besser (ich wollte schon immer mal gefragt haben, ob man die seitlichen ausbuchtungen am heck tauschen kann, damit das heck insgesamt schmaler anzusehen ist).

und neuer motor tut auch nich not. bisschen gewicht abspecken und schon geht die maschine besser. der motor ist zweifelsohne ausgereift und hat genügend leistung. alles in allem ist das design der jetzigen doch TROTZDEM sie schon ein paar jahre aufm buckel hat noch sehr ansprechend und aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design der jetzigen Z750 find ich bis jetzt auch am Besten. Da muss meiner Meinung nach nicht viel geändert werden. man baut selbst einen andere Auspuff und andere Spiegel ran und das Möpi sieht geil aus :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was solltet ihr auch anderes sagen, habt sie ja schließlich gekauft. ich find das alte design besser :ditsch: wenn kawa kein neues modell rausbringt irgendwann, dann wirds ja langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.