Zum Inhalt springen

IGNORED

Die Zukunft der Z750 - 2013 kommt was Neues


Frank

Empfohlene Beiträge

Ist mir auch lieber so.

 

 

 

Ich hätte irgendwie keine Lust noch mehr Vergleiche lesen zu müssen, in welchen die kleine '07-'11 und ihre Komponenten schlecht gemacht werden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    12

  • goOse

    4

  • schorsch

    3

  • Z750 arrived

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja also mit den farben lässt sich kawasaki echt immer was einfallen.

 

zum vergleich suzuki gsr750 gibts in unirot, uniweiß, uniblau,... TATA =D

 

 

 

die grün/schwarze dürfte nur farblich invertiert sein von der 2011.

 

man müsste sie mal in natur sehen, vielleicht komm ich die woche an den shop vorbei dann mach ich mal pics!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ziemlich schwierig, die ollen Fotomontagen aus der Welt, bzw. dem www zu schaffen.

 

Bei der aktuellen Z1000 wurden noch lange Zeit Photoshop Bilder gepostet, nachdem Kawa die offziellen Pressefotos des 2010er Modells rausgegeben hatte. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal wieder ne ganz neue Fotomontage aus Frankreich. Jetzt gehts aber wirklich in Richtung Z750 2013

 

http://www.motorevue...-750-66610.html

 

Auch zu sehen auf dem Hefttitel:

 

http://www.motorevue...hp?somm_id=2708

http://www.motorevue.com/article/article/le-moto-revue-n-3932-66577-1-v4zoom.jpg

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob die wirklich auf der Basis der mittlerweile 3 Jahren alte Z1000 kommt?

 

Die Bilder sind ja eigentlich nur der alte Z750 in das neue Z1000 Chassis gefakt. Ich denk eher da kommt was ganz neues....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch net toll.

Alles alt und schon gesehen.

Wenn die 3/4 Z erfolgreich verkauft werden soll muss sie unbedingt

neu/frisch aussehen und einiges leichter werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito @ Dany!

Neu und Frisch. Keine alten Teilen von 10 Bikes. Und dazu ein Bordcomputer der mehr kann. (Fahrmoden, Temp., start stop usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh klar, dass es noch keine Bilder und Details gibt. Aber wenigstens gibt's mal wieder neue Fotomontagen. ;)

Die Zeitschrift Motorevue ist aber immer recht gut informiert und der Photoshop Künstler bastelt dann aus den spärlichen Infos die aus Japan rüberflattern was zusammen.

 

in dem Fall könnte es so sein:

 

Die kleine Z hat auch nen Alu-Brückenrahmen.

Motor auf der alten Basis

Weniger Plastik

 

So war's auch bei der 2010er Z1000. Die Fotomontagen im Jahr 2009 der Motorevue waren schon mit Alurahmen und neuem Motor (allerdings von der 10er), etc.

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

la-future-kawasaki-z-750-vue-par-notre-photomonteur-c-jerome-vannesson-66610-1-v4zoom.jpg

 

Mit dem alten Motor und den alten Rahmenstreben ? Das halte ich auch wieder für einen Fake.

Die Rahmenstreben passen doch gar nicht mehr zu dem Alu-Brückenrahmen.

 

Zudem glaube ich nach wie vor nicht, daß Kawasaki ein eigenständiges neues Modell einer Z750 entwickelt. Wenn eine Neuauflage einer Z750 kommt, dann wird das so wie bisher eine abgespeckte Version der jetzigen oder der nächsten Generation der Z1000 sein. Dafür sind die Entwicklungskosten einfach zu hoch, um parallel gleichartige Fahrzeuge zu vermarkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.