Zum Inhalt springen

IGNORED

Die Zukunft der Z750 - 2013 kommt was Neues


Frank

Empfohlene Beiträge

Bei den Verkaufszahlen könnt ich mir das aber fast auch vorstellen.

 

Triumph machts ja mit Speed und Street Triple ähnlich. Sind ja auch zwei unterschiedliche bikes mit ähnlicher Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    12

  • goOse

    4

  • schorsch

    3

  • Z750 arrived

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast shooshine

la-future-kawasaki-z-750-vue-par-notre-photomonteur-c-jerome-vannesson-66610-1-v4zoom.jpg

 

So wirklich umhauen würde mich jetzt dieses Design nicht. :pfeif:

 

Da sollten die Kawasaki Designer sich etwas mehr ins Zeug legen. Aber wenn nächstes Jahr bzw. Ende dieses Jahres eine neue kommt, dann wird sie schon fertig sein.

Bearbeitet von shooshine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde was neues kommen - würde ich mir etwas "bissiges" wünschen. Auch wenn der persönliche Eindruck für jeden verschieden ist, wirkt eine solche Fotomontage auf mich ein wenig zu brav und handzarm. Diese erinnert weniger an meinen schönen nackigen Fighter. Hier fehlt irgendwie der letzte Kick und das "wow".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte das könnte sogar hinkommen. Und ich denk auch das es nur ein Facelift wird, so wie auf dem Bild.

 

Das wäre ja nicht nur facelift, sondern ganze Überarbeitung... Neuer Rahmen und Schwinge auf dem Bild..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde eher an eine Z1000 mit kleinem Motor und der Gabel der 1000er Versys denken,

die excenterschwinge wird se nicht bekommen und es wird n hässlicher topf wie bei der FZ8 rankommen

 

aber das teil kommt denke ich erst 2014, denn die z750r is noch zu jung zum Abschuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zettster

ich würde eher an eine Z1000 mit kleinem Motor und der Gabel der 1000er Versys denken,

 

Ööhm, was will 'ne 750er mit soviel Federweg ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war mehr auf die techische Auslegung bezogen, nur Zugstufe und Federvorspannung einstellbar mit 4 Kolbenfestsattel bremse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gar nicht mal so abwägig, dass Kawa den 1000er Baukasten ausnutzt und bei einer neuen kleinen Z Komponenten der Versys 1000 übernimmt.

 

z.B.

Schwinge

Gabel (mit kürzerm Federweg)

Felgen

Bremsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gibt wieder mal neue Nahrung:

 

http://www.moto-stat...4231_normal.jpg

 

http://www.moto-station.com/article14231-kawasaki-z750-2013-une-mini-z-1000-pour-septembre-2012-.html

 

Der google Übersetzer spuckt dabei aus, dass sie im September kommt, AluRahmen hat und einen neu entwickelten Motor bekommt.

 

quelle: moto-station.com

Bearbeitet von BusDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick gefällt sie mir nicht so richtig gut....

 

Gab es auch was im Netz von einer neuen "kleinen" Versys? :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die bisherige Z750 immer auf der großen Schwester basierte und deren Alurahmen ziemlich neu ist, wird die neue Z750 sicherlich wieder eine abgespeckte Z1000 werden (gleicher Rahmen, günstigere Schwinge und Gabel, kleinerer Motor, ander Räder, günstiger Auspuffanlage und leicht geänderte Verkleidungsteile). Insofern kommt das oberer Bild der Realität sicherlich sehr nahe. Eine komplette Neuentwicklung wäre zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.