Sole Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 371,- € für den KD mit neuen Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Ölwechsel 151,- € neue Bremsklötze (ich bremse auch für Kurven ) 72,- € TÜV/AU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3er Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 wer fahren will muss auch zahlen also anderes Thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich habe meine gerade vom Freundlichen abgeholt. Bikerworld Rosenow Strausberg Kosten: 379,96€ Inhalt der Rechnung: - 24.000er Inspektion - 39 AW - Ölwechsel (inkl. Motoröl,Filter,Schraube,Dichtung) - Bremsflüssigkeit (5,84€) - Zündkerzen NGK CR9EIA-9 (55,45€) Auf die Teile gab es wie immer 10% Rabatt für Z-Forum Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kabo78 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Meine 24.000er hat 398€ gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Habe heute aus Neugier bei einem Händler in CH nach dem 24000 Service bei der 2014 Modell nachgefragt. Er meinte um die 900Sfr. also ca. 800€. Der spinnt doch. Da müssen sie sich nicht wundern wenn man den Kundendienst in Deutschland macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barney Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Schade...irgendwie hab ich es geahnt, dass mein Händler nicht preiswert ist...bei einem kurzen Gespräch wurden ca. 600€ genannt Bearbeitet 10. Mai 2017 von barney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Moin, gibt es da denn aktuelle Daten zu? :-D Mein 24er steht dieses Jahr an ... Allerdings: Bei den KD für 400 € wurde das Ventilspiel nicht kontrolliert, warum? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Am 8.1.2020 um 11:43 schrieb Sunny87: warum? Weil’s erst bei 42tkm fällig ist!? Ein Blick in die BA bringt Klarheit 😏 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z750 arrived Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Am 9.1.2020 um 14:20 schrieb Kurvenkratzer: Weil’s erst bei 42tkm fällig ist!? Ein Blick in die BA bringt Klarheit 😏 So habe ich das auch rausgelesen, aber war auch etwas verwundert - weil ja "ständig" vom 24.000er-Intervall gesprochen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Meine Mühle hat jetzt 45tkm, hab‘s aber noch nicht gemacht! Standgas schwankt noch nicht, Ventile klappern auch nicht, nur wenn‘s zu eng ist, dann💩 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Die Ventile klappern auch nicht, wenn das Ventilspiel zu gering ist. Klappernde Ventile ist eine von den vielen Legenden, die wohl niemals sterben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Habe ich nie behauptet! Wenn eng, dann💩 weil man‘s nicht hört, wenn weit, dann klap.… Aber ich muss dir Recht geben, in der Eile habe ich mich unglücklich ausgedrückt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulderking Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Meine 24000er Inspektion für ne 13er Z hat im Oktober 366,06€ + Märchensteuer gekostet. Die Rechnung war dann aber doch größer, wegen Kettensatz, Reifen, Kühlflüssigkeit und Bremsbelägen, aber das war ja hier nicht Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z750 arrived Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 In einer alten Rechnung vom Vorbesitzer inkl. angehängtem Wartungsplan habe ich beim 24.000er gefunden: "Lenkschaftlager schmieren" - ist damit das Lenkkopflager gemeint? Komme ich da hin um das zu schmieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulderking Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 Klingt so wie Gabelholme rausziehen und Lenker und obere Gabelbrücke runter wenn man das nach WHB macht, könnte das schon Arbeit sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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