Sole Posted May 5, 2012 Posted May 5, 2012 371,- € für den KD mit neuen Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Ölwechsel 151,- € neue Bremsklötze (ich bremse auch für Kurven ) 72,- € TÜV/AU
tralf Posted June 26, 2012 Posted June 26, 2012 Ich habe meine gerade vom Freundlichen abgeholt. Bikerworld Rosenow Strausberg Kosten: 379,96€ Inhalt der Rechnung: - 24.000er Inspektion - 39 AW - Ölwechsel (inkl. Motoröl,Filter,Schraube,Dichtung) - Bremsflüssigkeit (5,84€) - Zündkerzen NGK CR9EIA-9 (55,45€) Auf die Teile gab es wie immer 10% Rabatt für Z-Forum Mitglieder.
Transformer Posted September 1, 2015 Posted September 1, 2015 Habe heute aus Neugier bei einem Händler in CH nach dem 24000 Service bei der 2014 Modell nachgefragt. Er meinte um die 900Sfr. also ca. 800€. Der spinnt doch. Da müssen sie sich nicht wundern wenn man den Kundendienst in Deutschland macht.
barney Posted May 10, 2017 Posted May 10, 2017 (edited) Schade...irgendwie hab ich es geahnt, dass mein Händler nicht preiswert ist...bei einem kurzen Gespräch wurden ca. 600€ genannt [emoji19] Edited May 10, 2017 by barney
Guest Posted January 8, 2020 Posted January 8, 2020 Moin, gibt es da denn aktuelle Daten zu? :-D Mein 24er steht dieses Jahr an ... Allerdings: Bei den KD für 400 € wurde das Ventilspiel nicht kontrolliert, warum? Gruß
Kurvenkratzer Posted January 9, 2020 Posted January 9, 2020 Am 8.1.2020 um 11:43 schrieb Sunny87: warum? Weil’s erst bei 42tkm fällig ist!? Ein Blick in die BA bringt Klarheit 😏 1 1
Z750 arrived Posted January 11, 2020 Posted January 11, 2020 Am 9.1.2020 um 14:20 schrieb Kurvenkratzer: Weil’s erst bei 42tkm fällig ist!? Ein Blick in die BA bringt Klarheit 😏 So habe ich das auch rausgelesen, aber war auch etwas verwundert - weil ja "ständig" vom 24.000er-Intervall gesprochen wird.
Kurvenkratzer Posted January 11, 2020 Posted January 11, 2020 Meine Mühle hat jetzt 45tkm, hab‘s aber noch nicht gemacht! Standgas schwankt noch nicht, Ventile klappern auch nicht, nur wenn‘s zu eng ist, dann💩
schorsch Posted January 11, 2020 Posted January 11, 2020 Die Ventile klappern auch nicht, wenn das Ventilspiel zu gering ist. Klappernde Ventile ist eine von den vielen Legenden, die wohl niemals sterben. 1
Kurvenkratzer Posted January 11, 2020 Posted January 11, 2020 Habe ich nie behauptet! Wenn eng, dann💩 weil man‘s nicht hört, wenn weit, dann klap.… Aber ich muss dir Recht geben, in der Eile habe ich mich unglücklich ausgedrückt,
Boulderking Posted January 11, 2020 Posted January 11, 2020 Meine 24000er Inspektion für ne 13er Z hat im Oktober 366,06€ + Märchensteuer gekostet. Die Rechnung war dann aber doch größer, wegen Kettensatz, Reifen, Kühlflüssigkeit und Bremsbelägen, aber das war ja hier nicht Thema.
Z750 arrived Posted January 12, 2020 Posted January 12, 2020 In einer alten Rechnung vom Vorbesitzer inkl. angehängtem Wartungsplan habe ich beim 24.000er gefunden: "Lenkschaftlager schmieren" - ist damit das Lenkkopflager gemeint? Komme ich da hin um das zu schmieren?
Boulderking Posted January 13, 2020 Posted January 13, 2020 Klingt so wie Gabelholme rausziehen und Lenker und obere Gabelbrücke runter wenn man das nach WHB macht, könnte das schon Arbeit sein....
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