Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen Held Tankrucksack Carry (03-06)


Ryda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, da ich dieses Jahr die eine oder andere längere tour zu fahren, benötige ich einen Tankrucksack. Kann mir jemand sagen, wie geeignet der oben genannte Tankrucksack für die alte Z ist? (Z1000 03-06/Z750 04-06)

 

Gerne könnt ihr mir auch andere Tankrucksäcke vorschlagen=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir auch mal die Q-Bags von Polo an........... Oder zumindest die Tankrucksäcke mit dem QuickLock System..... Die sind :mrgreen: Beim Tanken kannst die einfach abnehmen und vorallem wenn du mal ne längere Tour machst und nen Navi benötigst, die gibts auch mit Stromanschluss für die Tasche.

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.