Zum Inhalt springen

IGNORED

moto GP in Assen Dutch TT


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mit meiner besseren Hälfte Samstag anreisen... besteht da Chance noch irgendwo einen Platz zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also ich bin nach wie vor stark am rumsuchen und lesen. Samstag wird sich schwierig gestalten, zumindest auf den näheren Campingplätzen.

Habe aber schon des öfteren gelesen, dass man es versuchen kann zu sagen "Wir sind nachgereist und unsere Freunde sind hier auf dem Campingplatz".

Im Notfall eine Nacht im Auto pennen (falls groß genug), wobei das mit der Freundin natürlich auch nicht das wahre ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein also da machen wir uns keine Gedanken.

Wir haben kein altes "Tret-Moped" dabei. Wie gesagt sind wir ja das erste mal dort und dementsprechend "leicht" bepackt und unerfahren.

Das einzige was bei uns Lärm macht ist der Stromgenerator und ne kleine Bluetooth-Box. Damit werden wir wohl zu den leisesten vor Ort gehören aber wir wissen ja nicht so Recht was uns genau erwartet :D

Ich gehe davon aus, dass wir an unserem Platz nciht so oft sein werden. Im Prinzip morgens, mittags zum Essen und nach den Trainings evtl mal bisschen die Füße hochlegen. Abends werden wir mit Sicherheit unterwegs sein, sprich herumlaufen und gucken was es gibt. Abends gibt es ja auch zahlreiche Veranstaltungen von daher passt das schon :thumbs_up:

Nächstes Jahr kann man dann größer planen und ist dann auch um eine Erfahrung reicher :)

 

Weißt du den Namen von dem anarchistischen Campingplatz? Nachbarplatz hört sich ziemlich lustig an ;)

 

 

nee, leider nicht. Laut Google Maps müsste der sich zwischen Jan&Bertha und TT Camping de Vledder befinden, da ist nur kein Betreiber eingetragen. Zum drüberlaufen ist der Platz super, selber campen würd ich da nur ohne Bike und mit Feuermelder im Zelt.

 

https://www.google.de/maps/place/TT+Camping+de+Vledder/@52.976294,6.5270587,601m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0000000000000000:0x6bedfcbb95a627d2!8m2!3d52.9771581!4d6.5245499

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto pennen fällt flach, da ich kein Kombi habe.

Meine Freundin hätte da kein Problem im Auto zu schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, leider nicht. Laut Google Maps müsste der sich zwischen Jan&Bertha und TT Camping de Vledder befinden, da ist nur kein Betreiber eingetragen. Zum drüberlaufen ist der Platz super, selber campen würd ich da nur ohne Bike und mit Feuermelder im Zelt.

 

https://www.google.de/maps/place/TT+Camping+de+Vledder/@52.976294,6.5270587,601m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0000000000000000:0x6bedfcbb95a627d2!8m2!3d52.9771581!4d6.5245499

 

Da kommt Vorfreude auf! :)

 

@Bunsi:

Im Notfall einfach auf ner Wiese in Nähe eines Campingplatzes zelten. Kann mir vorstellen, dass es vielen Leuten ähnlich geht. Unter kommen werdet ihr mit Sicherheit irgendwo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nächtigen seit 2013 auf dem Campingplatz de Vledder.

Toiletten und Duschen sind vorhanden, Strom nicht.

Wir sind bisher immer freitags (Samstagsrennen) angereist und es war noch ausreichend Platz übrig.

Der "Anarchie" Campingplatz mit Biertheke nebenan ist immer gerammelt voll und persönlich dort campen würde ich auch nicht wollen.

Da das Rennen dieses Jahr ein Sonntagsrennen ist, kann man nur schwer einschätzen wie es mit dem noch verfügbaren Platz aussieht.

 

Wir peilen aber für dieses Jahr auch wieder de Vledder an. Es wird sich zeigen ob noch für 15 Mopeds platz ist.

 

Dran denken sonntags/ jetzt montags muss jeder der vom de Vledder Richtung Heimat fährt bei den Cops pusten --> 0,0.%

Die Cops stehen da mit 20 Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dran denken sonntags/ jetzt montags muss jeder der vom de Vledder Richtung Heimat fährt bei den Cops pusten --> 0,0.%

Die Cops stehen da mit 20 Mann.

Echt jetzt?

Ist das nur da so oder überall?

Ich will zwar nicht betrunken fahren aber am Sonntag Abend können ja dann doch gerne mal noch 0,2-0,3 Promille Restalkohol im Körper sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! Das überrascht mich jetzt auch ein wenig. Stehen die da auch schon Sonntag Nachmittag? 

Wir wollten wie gesagt schon sonntags die Heimreise antreten und nicht bis Montag warten.

Laut Internet steht, dass Holland wie wir auch die 0,5er Grenze haben. Warten wir mal ab, ob die dort dann stehen, da de Vledder und Jan & Betha ja auf einer Linie liegen.

 

Jmd schon ein paar Insider-Tipps bezüglich Wetter? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch noch nie gesehen. Aber eventuell liegt der Ausgang bei Jan&Bertha so ungünstig, daß sie da nicht mit Kontrollen nen Rückstau bis an die Nordsee verursachen wollen. Wobei's mir egal wär, wir trinken am Renntag keinen Alkohol mehr. Bis zur Abfahrt ist das alles abgebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war das die letzten 3 Jahre so, dass bei Abreise Sonntagvormittag ohne Ausnahme gepustet werden musste.

Also wenn man de Vledder durch das Örtchen Witten verlassen hat, standen sie da.

Vor 2 Jahren musste einer stehen bleiben und warten bis er 0,0.% hatte. Das Ticket über knapp 600€ kam ein paar Wochen später.

 

Wie es bei der Ausfahrt bei Jan und Bertha ist, weis ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aber schon was du meinst, zumal man nicht drinsteckt. Deshalb am Sonntag lieber ein bisschen länger warten bzw am Samstag sich nicht gerade in Nähe des Komas trinken. Dann sollte der Rest schon passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man während dem Rennen ein paar Bier trinkt und ab Abends dann auf bleifrei umsteigt passt das.

Wobei man nach 2 Tagen von diesem Bavaria Bräu sowieso genug hat :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr macht euch erst montags auf den Weg?

Ist denn nach dem Rennen noch viel los auf den Campingplätzen? Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass sich der Großteil nach dem Rennen bzw. Sonntag abends auf die Heimreise macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir fahren erst Montags Richtung Heimat.

Nach dem Rennen leert sich der Campingplatz sehr schnell.

Was für eine ruhige Nacht spricht :thumbs_up:.

 

Party satt ist vom Samstag auf Sonntag auf dem "Anarchie Campingplatz" zwischen Jan&Bertha und de Vledder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Spezis hier:

Hat man dort eine Möglichkeit irgendwie Geld abzuheben? Oder das ganze Geld bar mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.