Zum Inhalt springen
IGNORED

Z-750 nimmt kein Gas mehr an


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin...

 

 

 

Bin mit meiner z gefahren da war noch alles gut. nach ner Pause hat sie so bei 5500U/min kein Gas mehr angenommen.

 

Als ich mit Müh und Not wieder zu Haus war, wollte sie nich mehr anspringen, und als sie dann lief is sie entweder wieder ausgegangen oder beim gasgeben hat sie nur auf 2500 hochgedreht und runter und wieder hoch und runter ...usw.... und dann wieder aus....

 

 

 

Was hat die alte Zicke????

 

 

 

Z-750 Bj. 07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das bei meiner ähnlich als die Batterie platt war.

 

Bei der ZX 10R das gleiche, Batterie platt.......lief kurz mit schwankenden Drehzahlen und beim gasgeben ging sie dann aus.

 

Nur so als Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für die schnellen Antworten...

 

Hatte grad die Einspritzanlage runter... sauber gemacht und wieder zusammen - schnurrt wie nen Kätzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Timo überprüfe doch mal was Lippe gepostet hat.

 

 

 

Überbrück einfach mal dein Bike mit einer Autobatterie, und schau ob sie dann läuft.......

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.