Zum Inhalt springen
IGNORED

Bridgestone BT 023 Preis ok


Sveni

Empfohlene Beiträge

so habe gerade mal eine Preis für die Bridgestone BT 023 angefragt, mit ein- und ausbau alles zusammen für 350 €.

 

Ist der Preis ok? "bei Borken im internet 226,50 EUR"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich für nen satz M5 auch gezahlt... allerdings in der münchner ecke - hier ist alles teuer. weiß nicht wie die preise so bei euch im vergleich zu hier sind :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal mit Ein- und Ausbau.

 

Würde sagen ist noch im Rahmen aber nicht wirklich billig.

 

Hab für meinen Vorderreifen (BT021) inkl. allem 119,-€ gezahlt.

 

Allerdings schön am Land bei jemanden der nebenberuflich ein Gewerbe angemeldet hat und da wirklich auf Zack ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350€ für reifen? ich hab für nen satz MPP 180€ bezahlt!

 

 

 

oder meinst du mit ein und ausbau?

 

bei ihm steht ja mit ein und ausbau.

 

und gut, den mpp bekommst ja im internet wirklich hinterhergeschmissen, da hinkt der vergleich etwas denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe hab ich vor 2 Wochen beim Freundlichen auch bezahlt. Klar is das natürlich teurer, als wenn du die reifen im Netz holst und selber aus- und einbaust.

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hinkt denn da der vergleich? MPP günstig und gut ;)

 

 

 

und jeder mensch ist doch wohl in der lage die räder auszubauen, jedesmal 130€ dafür ist schon krass...

 

 

 

dauert vllt 15 min das ausbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hinkt denn da der vergleich? MPP günstig und gut :shock:

 

 

naja, dass man den Bridgestone BT 023 auch im netz nicht für 180 bekommt. und wenn man für den reifen schon mal 50 euro mehr zahlt, er aber nach dem brückensteiner explizit fragt, ist der preisvergleich mit einem billigerem hat nicht der hit ;)

 

äpfel und birnen, ne? *g*

 

klar, der mpp ist supi, fahre ihn auf der gsx-r, allerdings als 2ct ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find 350,-€ schon heftig, trotzdem die BT23 schon vom Basispreis her recht teuer sind.

 

Gibt genug, die auch beim "Freundlichen" inkl. Rad Aus- und Einbau mit um die 300,-€ hingekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme aus Troisdorf "bei Köln/Bonn", kann mir jemand eine anderen "Freundlichen" empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Vergleich such auch gerade neue reifen und bei uns in Wien würde ich jetzt für nen Dunlop Sportsmart Sportmax 350 mit Montage +wuchten zahlen (für'n Bt 023 329.-) ! In Aktion !

 

 

 

Greez Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe heute morgen beim "Freundlichen" die reifen bestellt.

 

wegen 20-40 € die ich woanders spare mache ich jetzt nicht so ein aufstand und PartyM hat ja das gleichen bezahlt "denke der preis ist ok, ist halt nicht der günstige"

 

Brauche auch schnellstmöglich neuen reifen, hinterreifen ist an der Verschleißgrenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal geschaut, Hinterreifen hat mit Montage und Wuchten 150,-€ gekostet. Also wären es gesamt 270,-€ gewesen. Jetzt kostet der BT23 gesamt ca. 30,-€ mehr (im Internet), d.h. 300,-€.

 

Dann muss ja nicht jeder Händler auch die Internetpreise machen können...

 

 

 

Wiederhole also meine Aussagen: nicht billig, aber im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.