Zum Inhalt springen
IGNORED

Wer fährt hier den Pilot Road 3???


Prinzessin_lillifee (m)

Empfohlene Beiträge

Prinzessin_lillifee (m)

Ich brauche mal einen Erfahrungsbericht von dem Gummi, vielleicht fährt den ja einer hier im Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr ihn nicht, aber in der MO Juli 11 ist ein Test auf der Street Triple R drinne.

 

Ich zitiere:

 

"Charakterprofil:Ultraagile Aktivator für Pummelmoped, haltbarer Nasstänzer. Nichts für wilde Ritte auf schlechter Straße."

 

 

 

Habe den Bericht aber noch nicht ganz durch gelesen um mehr sagen zu können.

 

Was fährst du auf deiner SD (bekomme Ende der Woche meine)? Und wie lange hält der Reifen ca?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzessin_lillifee (m)

Also auf der Duke bin ich bis jetzt MPP gefahren okay der Reifen ist gut wird aber bei hoher Temperatur zu heiß und schmiert.

 

Conti Road Attack 2 ein super neutraler Reifen fahrt sich in Kurven besser wie der MPP jedoch fängt er mit der Zeit das Rutschen an kann aber auch etwas auf der Straße gewesen sein.

 

Power Pure super Reifen jedoch muss man den Luftdruck im Auge behalten darf nicht zu gering sein sonst schmiert er schneller wie der MPP, musste ich selber erfahren als ich einen Highsider hatte und es nicht an der Straße oder so lag, er war einfach zu heiß.

 

 

 

Jetzt nachdem ich in Boxberg etwas an meinen Fahrstil gearbeitet habe möchte ich einen Reifen der mal länger wie 3-4000km hält und den Road Attack möchte ich nicht mehr probieren, Kopfsache wenn er dir einmal weggegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shock: hallöle,fahre meine neuen Reifen ca.6Wochen.Letzte Woche in Harz(Wetter war ja nicht so wirklich toll)konnte ich sie ja prima testen :jaja: und ich muß sagen ;) ich bin schwer begeistert.Ich kann den echt weiter empfehlen ;) lg.Gitte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardstyle_Switzerland hat den auf seiner 1000ender. also beim letzten mal war er sehr zufrieden mit dem reifen, aber frag ihn am besten mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.