Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo Reifen kaufen wenn in Borken Betriebsferien sind???


Der_MatZe

Empfohlene Beiträge

So wie es aussieht hab ich jetzt mal pech gehabt.

 

 

 

Ich kaufe seit 3 Jahren immer schön 3-4 Tage bevor ich meinen Reifen wechsle bei Detlef ein. Da ich am Wochenende mit meinen Bike in den Urlaub will brauche ich jetzt ne neue Pelle und in Borken sind laut Website Betriebsferien ;)

 

 

 

Also meine Frage ist, wo bekomme ich schnell einen neuen Hinterreifen (MPP) her? Also kann mir einer eine Seite im Netz empfehlen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon bei Mo von Artemo Reifen bestellt!

 

Preise wie immer sehr gut, und Lieferung innerhalb max. 2 Tagen!

 

 

 

Kann ich nicht bestätigen. Meinen Reifen hatte ich erst 9 Tage später, gut war auch Himmelfahrt dazwischen, aber trotzdem zu lange. Da dort herrlichstes Wetter war.

 

 

 

Borken ist halt top, weil er gleich abbuchen kann, bei Atemo hatte ich Vorkasse. Somit gewinnt man 2-3Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auf Tip von einer PN hin bei Reifen.com bestellt.

 

 

 

Aber ;) euch allen für die schnellen Antworten.

 

 

 

Ich hoffe nur die Liefern auch Zackig. Da merkt man mal wieder wie Verwöhnt man von detlef ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon bei Mo von Artemo Reifen bestellt!

 

Preise wie immer sehr gut, und Lieferung innerhalb max. 2 Tagen!

 

 

 

Kann ich nicht bestätigen. Meinen Reifen hatte ich erst 9 Tage später, gut war auch Himmelfahrt dazwischen, aber trotzdem zu lange. Da dort herrlichstes Wetter war.

 

 

 

Borken ist halt top, weil er gleich abbuchen kann, bei Atemo hatte ich Vorkasse. Somit gewinnt man 2-3Tage.

 

 

 

 

 

Ich habe nicht zu ersten Mal bei Mo bestellt. egal was, alles war spätestens am Folgetag mit der Post unterwegs! Ob Reifen, Auspuff, Hebel, alles super! Dabei waren meine Reifen keine 08/15-Straßenreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also reifen.com dauert jetzt bei mir circa eine woche! hab donnerstag überwiesen und kann freitag vielleicht mit den reifen rechnen.

 

mir dauert das persönlich zu lange, wenn reifen auf der homepage als "versanfdertig" ausgeschrieben werden.

 

 

 

hatte auch bei borken zuerst angefragt. geht um nen satz mpp 2ct und hätt ich das mit mo gewusst hätt ich heute nicht als sozius fahren müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sowohl schon bei MO als auch bei Borken bestellt. Bei MO gehts schnell und bei Borken sehr schnell. Beide haben eine gute und zuverlässige Abwicklung.

 

Wenn ich nicht grade einen Platten habe, bestell ich aber auch nicht auf den letzten Drücker, sondern mit Weitblick. So kann ich mir den Händler aussuchen und die Lieferung in Ruhe abwarten.

 

reifen.com kann ich übrigens auch empfehlen, sofern man 4-7 Werktage Zeit hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soooo einen Hals ;)

 

 

 

Ich hab ja vor lauter verzweiflung bei reifen.com bestellt. Grund war, ich brauch die Reifen bis Freitag, im Shop stand sofort Versandfertig und ich hab da die Möglichkeit per Sofort Überweisung zu zahlen. Also kein Problem, der Reifen ist bis Freitag "drei mal da". Aber denkste! Hab eine kleine 1 hinter "sofort Versandfertig" übersehen. Diese besagt das, dass Versandfertig erst 2 Tage nach Geldeingang zählt. ;)

 

 

 

Heute ist wohl erst das Geld eingegangen. Ich bin mal gespannt ob ich den Reifen noch vorm Wochenende sehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab am sonntag abend eine nette mail geschrieben was ich unter versandfertig verstehe.. ich glaube es hat geholfen, denn immerhin ist der reifen heute raus anstatt wie geplant donnerstag! rie reifen kommen bei reifen.com aus hannover. hoffe auch dass sie donnerstag da sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nicht wissen, wie viele Bestellungen bei reifen.com eingehen, wo nie Kohle eingeht. Wenn die dann jedesmal den Versand schon vorbereitet hätten und die Reifen quasi verpackt auf der Rampe stehen würden, wäre das bestimmt viel Blindleistung.

 

Das ist ein großer Laden und es gibt halt viele möchte-gern Besteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte einfach bis Montag und dann ist es immer noch früh genug einen Reifen zu bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon mal mehr als eine Woche auf Reifen gewartet bei .com

 

Ist wohl bei denen so üblich.

 

Da ist man wohl schon von Borken verwöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.