Zum Inhalt springen
IGNORED

Z 750 Bj 2010 zieht nach rechts


smoor

Empfohlene Beiträge

Habe mal an aus spaß an der Freude den Lenker los gelassen und gemerkt, das meine kleine nach rechts zieht, wenn ich den Lenker los lasse. Ich muß mich weit nach links lehnen damit sie gerade läuft. Woran kann das liegen, habt ihr eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt nicht am Bike, das liegt ziemlich sicher an dir.

 

Versuch mal deine Sitzposition etwas zu verändern, wahrscheinlich sitzt du nicht ganz mittig wenn du den Lenker loslässt, und dadurch musst du dich nach links lehnen um den Schwerpunkt zentral zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht dein ernst!

 

Ich meine, ich kan es mir nicht erklären, weil die Reifen sich ganz normal abfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist normal! Mit einem anderen Auspuff wirds besser!

 

 

 

;);):shock:

 

 

 

gabs aber hier auch schon mehrfach ! Forensuche !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht dein ernst!

 

Ich meine, ich kan es mir nicht erklären, weil die Reifen sich ganz normal abfahren

 

 

 

Da gab's vor längerer Zeit mal eine lange Diskussion drüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Originaltopf haben fast alle ein leichtes Rechtsfahren der Zett feststellen können.

 

Dies wurde dann tatsächlich durch einen anderen Topf aufgehoben.

 

 

 

1. der Topf hat über 6 Kilo und steht weit raus

 

2. der Motor steht rechts mehr raus las links wegen der Kupplung.

 

 

 

Mein jetziger Topf hat 2kg und das Bike rennt gerade aus .... als Tipp ..

 

 

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann auch was mit deinem Körperbau zu tun haben ;)

 

 

 

-r0nub-696-albums-less-moegliche-69-picture1917-dangers-masturbation.jpg

 

 

 

sry aber das konnt ich mir nicht verkneifen

 

 

 

wird wohl am Auspuff liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) der pott ist schuld! der ist einfach viel zu schwer !!! :jaja:

 

:shock:

 

 

 

Mit Leovince GP läuft die Z kerzengerade ;)

 

 

 

Grüße

 

FF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch für den Topf. Denn das war bei mir auch.

 

Aber ich bin mir grade nicht so sicher ob Du überhaupt den Original fährst. Allerdings verliere ich auch leicht den Überblick bei deinen vielen Auspusswechsel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rock'n'rollmops

jooooo, der pott ist zu schwer und die zweite theorie die ich hätte und hier auch anbringen möchte....da die strassenkrümmung fast immer nach rechts geht, damit das wasser ablaufen kann und sich nicht in der mitte sammelt, zieht die jute nach rechts. hatte ich beim mtb'n auch oft und da ist kein 6kg pott dran...

 

 

 

soll heißen: pott + strassenkrümmung + evtl. nicht richtige sitzposition = möp zieht nach rechts...

 

 

 

so meine meinung dazu.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.