Zum Inhalt springen
IGNORED

michelin Pilot Power


Gast Halbkreis der Schwarze

Empfohlene Beiträge

Gast Halbkreis der Schwarze

Fahre seit 800KM den PP.

 

Mir kommst vor als wäre das Krad vorne Leichter. ;)

 

Also beim Lospowern ;) hab ich das Gefühl permanent auf dem Hinterrad zu fahren.

 

Vorher dunlop( War dei 1. Bereifung)

 

 

 

Sonst wer Erfahrungen mit dem Reifen?

 

 

 

Gummi unten ( bei dem Beitrag LOL :shock: )

 

 

 

Halbkreis der Schwarze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirst wohl jetzt mehr Grip haben ;) Nein, also ich hab zwar nur die kleine aber schon den 2ten Satz druff und find die Dinger richtig jut..ob se leichter sind..keine Ahnung wa..das macht bestimmt auch nix aus.Ich fand den Unterschied zu der Serienbereifung doch sehr angenehm groß,auch in Sachen Nassgrip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Halbkreis der Schwarze

Find den reifen auch angenehmer.

 

Und ja, sie sind leichter.

 

aber ob´s das ist?

 

Grüüsse Halbkreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die reifengewichte unterscheiden sich meist im 100g bereich ... daher glaub ich ned das die z deswegen zum wheelemonster wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......hab ich auch drauf! Auf jedenfall der Reifen, wo Preis und Leistung genial ist!!!! Lebensdauer und Spassfactor für kleinen Preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir Anfang der Saison den MPP aufgezogen.

 

 

 

Danach hatte ich das Gefühl mir einen neuen Hobel zugelegt zu haben.

 

 

 

Finde die Gummis obergeil....

 

Kurze Aufwärmzeit, sehr gute Nasshaftung und Kleber im trockenen.....

 

 

 

Aber wenn ich nicht will, dann geht meine Z vorne auch beim Hahn aufreißen nicht hoch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.