Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenker Flattert. Richtig ausgewuchtet?


Gast

Empfohlene Beiträge

Seas zusammen!

 

Nachdem ich nun seit April Besitzer einer Z750 (2004) bin, hab ich hier viel im Forum gelesen. Bis jetzt war ich immer nur im cbr-Forum unterwegs weil ich vorher ne 600er CBR gefahren bin, die ich jetzt gütigerweise meiner Freundin überlassen habe :klug:

 

Nun hab ich folgendes Problem: Hab jetzt neu den CSA drauf und heute nach langem Warten endlich ausprobiert. --> Ab 150 kmh flattert der Lenker, ab 180 hab ich das Gefühl, dass das Vorderrad richtig springt... Nun hab ich auf die Reifen geschaut und es sind immer nur auf einer Seite Gewichte drauf. Müssen die nicht auf beiden Seiten sein damit das Rad richtig läuft?

 

Eingebaut hab ich den Reifen selber und die Gabel ist nicht verspannt und auch das LKL ist in Ordnung...Luftdruck fahr ich 2,3-2,7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.