Zum Inhalt springen
IGNORED

Brenner83


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

 

 

 

Ist noch jemand von euch beim MC Brenner 83 treffen in Vinstedt???

 

 

 

Das MC Brenner 83 Treffen vom 12.08 - 14.08.2011. Anreise ab Donnerstag. 11.08.2011. Werde Donnerstag mit meheren Anreisen!

 

Hier mal die Seite : www.mcbrenner83.de

 

 

 

:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin auch da mit Svensk, Dark Knight und paar Kollegen. Ist echt genial dort und somit eine Pflichtveranstaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.